Erfahrungen MY HUMMY Einschlafhilfe

Hallo Mamas, die Frage steht eigentlich schon in der Überschrift. Ich bin am überlegen ob ich mir den My Hummy hole, da ich sehr viel positives gelesen und gehört hab, auch von Mamas aus meinem Bekanntenkreis. Was haltet ihr von der Einschlafhilfe und welche Erfahrungen habt ihr bisher damit gemacht?

1

Bei uns klappt er super - ich schlafe auch besser mit dem 🤣

2

Das hört sich gut an 😂 Ab wann habt ihr angefangen es zu benutzen? Von Geburt an?

11

Ja, haben den wenige Tage nach der Geburt geholt

3

Ich liebe den Hummy...

Unser kleiner Mann hatte Koliken und sein Hummy hat ihn jedes mal aufs neue schnell beruhigt und zum schlafen gebracht wen Mama , Papa, Omas und Opa nicht mehr weiter wussten. Er war im Kinderwagen , beim Autofahren einfach überall dabei .
Wir hatten unseren ab 6 Wochen. Nun mit 7 Monaten ist er sein liebster Spielkamerad 🥰

4

Super 😍 Danke für deine Antwort.

5

Bei uns gibt es keine Schlafrunde ohne Hummy. Wir haben den schon in der 3. Wochen oder so geholt. Anfangs wollten wir den Föhn durch den HUmmy ersetzen. Weil wir den Föhn nicht mehr stundenlang laufen lassen wollten. Klappte aber nicht, und so waren Föhn und Hummy gleichzeitig an. Inzwischen 10 Wochen später klappt es inzwischen ohne Föhn zu schlafen, aber der Hummy läuft weiter.

6

Krass wie stark sich die Babys daran gewöhnen und wie gut es hilft ☺️ Legt ihr euer Kind wach zum Hummy ab? Oder wird er in den Schlaf gewogen und kommt dann schlafend ins Bett?

7

Mal so mal so. Ich würde sagen, sie ist so im Übergang zwischen wach sein und schlafen, aber schon ganz gut müde. Ich versuche sie auch daran zu gewöhnen, dass es okay ist, erst im Bett einzuschlafen und nicht nur auf mir. Dann liegt sie da, schnullert und ich streichel ihr noch etwas über den Kopf oder die Wange oder summe leise. Das sind die guten Momente. In den schlechten, wenn sie etwa viel geweint hat, schaue ich schon, dass sie runter gekommen ist und so gut wie schläft, bevor ich sie ablege, damit es nicht sofort wieder los geht, wenn ich sie dann ablege. Den Hummy mache ich immer schon an, wenn ich weiß, dass ich sie in den nächsten 5-15 Minuten ins Bett kommt.

weiteren Kommentar laden
9

Meine Tochter ist nun fast 15 Monate alt und der Hummy ist immernoch nicht wegzudenken!
Absolute Kaufempfehlung 🙃

10

Huhu,
Hier auch ein klares ja zum hummy ❤️

Lg

12

Von mir auch eine klare Kaufempfehlung, wir haben ihn seit Geburt. Mittlerweile schalte ich ihn ein und unser Kleiner schläft binnen Minuten von alleine ein 🥰

13

Hallo,
Wir haben auch my hummy. Bevor wir uns den geholt haben, haben wir erst mit einer App getestet ob die Geräusche helfen.
Wir haben uns dann für die Version mit Steuerung übers Handy entschieden, worüber ich sehr froh bin, da ich die Bedienung über das Gerät sehr umständlich finde.
Viele Grüße

Top Diskussionen anzeigen