Wo kann man die Pille holen geht auch Hausarzt?

sorry weiss nicht ob ich im richtigen forum bin aber kann man die anti baby pille auch beim hausarzt holen ? Also das 1 Rezept bzw um sie verschreiben zu lassen? Beginne neu damit

1

Da fragst du doch am besten bei dem Arzt nach oder?
Der kann bestimmt, aber ob er es auch machen würde ist ne andere Sache, würd ich sagen. Besonders wenn du sie noch nie genommen hast.

2

Bei einem Erst Rezept würde ich definitiv zum FA gehen, Folgerezepte stellt auch der HA aus

3

Ich glaube nicht, dass der Hausarzt dir die Pille verschreibt, ohne zu wissen, welches Präparat für dich geeignet ist. Dafür ist definitiv der Frauenarzt der richtige Ansprechpartner. Der berät dich dann und schaut mit dir zusammen, welche Antibaby-Pille für dich genau im frage kommt 🙂
Folgerezepte stellen in der Regel dann auch die Hausärzte aus

Top Diskussionen anzeigen