Kopfbedeckung in der Trage

Hallo liebe Mamis,

Nun scheint ja endlich die Sonne ­čśŹ
Ich w├╝rde gerne mit der Trage raus. Allerdings wei├č ich nicht welche M├╝tze ich anziehen soll. Hab die d├╝nnen von h&m, allerdings wird er darin schwitzen, das wei├č ich jetzt schon. Was k├Ânnt ich den sonst anziehen? Dazu hab ich noch Angst das er sein Kopf so rausstrecken wird das er Sonne abbekommt. Wie macht ihr das an sonnigen Tagen?

Liebe Gr├╝├če ­čśś

1

D├╝nnes m├╝tzchen, das vorne einen Schirm und hinten einen "lappen" f├╝r den nacken hat. Und ja, er schwitzt... Ist mir allerdings lieber als ein Sonnenstich. ;)

2

Die d├╝nnen Stoff M├╝tzen h├Ątte ich jetzt empfohlen ­čĄĚ­čĆ╗ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ nahezu jede Trage hat ja auch einen Kopfschutz. Da passiert nichts. Dennoch m├╝ssen die Ohren gesch├╝tzt sein.

4

Ach stimmt, den Kopfschutz hab ich ganz vergessen. Danke!!!
Hab jetzt die d├╝nne M├╝tze und den Kopfschutz :) er schl├Ąft. Also alles gut ­čśü danke nochmal f├╝r die Erinnerung Ôś║´ŞĆ

3

Ich finde die M├╝tzen ideal, die zu den Pluderhosen passen. Also ein B├╝ndchen haben und relativ viel M├╝tze und damit nicht direkt am Kopf anliegen. Durch die Luft zwischen Kopf und M├╝tze schwitzt meiner nicht.

Oder wirkliche Sonnenm├╝tzen. F├╝r die finde ich es aber doch noch etwas frisch.

Alles Gute!

5

Also wir sind die Tage mit einer ganz normalen d├╝nnen M├╝tze mit Bindeb├Ąndern raus.
Ich glaube aktuell ist die Sonnenstrahlung noch nicht so stark dass man sich da Gedanken machen muss, au├čer Spaziergang hei├čt bei euch 4 Stunden raus...
Wieso schwitzt deiner denn mit d├╝nner M├╝tze? K├Ânntest du dann stattdessen nicht eine andere Schicht weglassen? Ich habe Trage + Tragejacke dr├╝ber, darunter tr├Ągt unsere Kleine dann einfach das gleiche wie Zuhause, also au├čer der M├╝tze keine extra Schichten.

7

Das kann ich dir leider nicht sagen­čĄĚ­čĆ╗ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ Ist halt ein kleiner schwitzer. Waren gestern mit Langarmbody, Hose und Socken, M├╝tze und die Kopfbedeckung von der trage drau├čen. Als wir dann zu Hause waren, war er nass geschwitzt. Vllt liegt es daran weil er etwas kr├Ąftig ist? Keine Ahnung. Ein Schicht weniger w├Ąre bei ihm praktisch nackt ­čĄú

8

Ist ja verr├╝ckt! Bei uns ist es anders herum, die Kleine hat es immer angenehm, beim spazieren schwitze ich dann total. Vielleicht mal nur eine Hose anziehen und M├╝tze+Halstuch?
Oder eben bei milder Sonne die M├╝tze auch gleich weglassen. Windgesch├╝tzt ist es in der Trage ja normalerweise auch.

6

Also ich ziehe meinem Kleinen eine doppellagige selbstgen├Ąhte M├╝tze an,da ich finde,dass der Wind manchmal noch sehr k├╝hl weht.Ansonsten ist er in der Trage unter meiner Jacke oder unter einem kuscheligen Pullover.Und dort hat er in der Regel eine Hose und/oder Wollstrumpfhose (sehr locker) und Body mit d├╝nnem Shirt an. Je nach Au├čentemperatur hat er eine Lage mehr oder weniger an.

So ist er immer super temperiert,ohne schwitzig zu sein.

Top Diskussionen anzeigen