14 Wochen alt und er schreit und schreit...

Hallo ihr Lieben,
mein kleiner Zwerg ist gestern 14 Wochen alt geworden. Er ist normalerweise wirklich sehr lieb, er schlĂ€ft viel, lacht viel 😀 und spielt schön. Aber seit 3 Tagen lacht er weniger schlĂ€ft weniger und schreit sehr viel lĂ€sst sich dann auch nur schwer beruhigen. Ich hab schon alles versucht... Im Kinderwagen, im Tragetuch, Auto fahren, rum tragen usw half aber alles nichts. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps fĂŒr mich? Oder hattet ihr so eine Phase auch? Danke schon mal fĂŒr eure Hilfe!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große LiegeflĂ€che
zum Vergleich
1

Ja der beste Tipp: durchhalten 😄
Klingt mit verdĂ€chtig nach dem 19 Wochen Schub đŸ€­

3

19 Wochen Schub mit 14 Wochen? ;-)

4

FĂ€ngt mit 15 Wochen an und dauert circa 4 bis 6 Wochen.

Hier das gleiche. Seit2 tagen auch fast 14 Wochen ist aber auch zu spÀt auf Die Welt gekommen.

Meine Tipps Bluetooth Kopfhörer und ein unterhaltsamer Film fĂŒr dich tragetuch und dauerstillen bzw Zugang zur Brust falls du stillst und baby womb Sound auf Spotify.
Und die Tage runterrechnen sollte es 6 Wochen dauern und wissen der 4. Ist der schlimmste laut Aussage anderer MĂŒtter.

weitere Kommentare laden
2

Kann es sein das ihm kalt ist?
Meinen Kindern war es immer zu kalt wenn sie so waren.

5

Hey , hört sich nach de 19 wochenschub an war bei uns der aller schlimmste und ging 6 Wochen lang, durchhalten ♄

7

Danke fĂŒr eure Antworten! ❀ Dann weiß ich ja worauf ich mich die nĂ€chsten Wochen freuen kann 🙈🙊