Silipo.. meine Trommelfell platzt

Oder auch juhu der erste Zahn kommt😅
Heute abend kam bei Püppi die erste Ecke beim Zahn raus. Wie ich das herausgefunden habe? Sie hatte so dermaßen einen schreikrampf das selbst meine Smartwatch alarm schlug bei 110 Dezibel 🤣 zum Glück konnten die Schmerzen gelindert werden und Püppi schläft wieder..

Musste das mal loswerden 😄 glaubt einen ja kaum einer, dass ein 8 Monate altes Baby so laut sein kann wie eine Motorsäge🙈😅

1

😳😳😳 110 Dezibel? Wow 😂
Der Zahn hat sich wohl lautstark angekündigt. Da werdet ihr keinen verpassen wenn er kommt.

2

Ja fürchte ich auch🤣 aber gibt schlimmeres😅

3

Ich war gerade beim dm und da waren die ohropax direkt neben der baby Abteilung 😅 das schlimmste ist wenn die kleinen brüllen und man weiß absolut nicht was los ist. #zitter

4

Oooh warte mal ab bis das Gekreische anfängt 😂🙈 und das auch ganz ohne Zahnschmerzen... Unser Sohn ist jetzt ein Jahr alt und seit ein paar Wochen kreischt er in eine Stimmlage, da klingeln einem die Ohren. Mich wundert es ehrlich gesagt, dass unsere Gläser alle noch heil sind 😂