Trinkt durchs zahnen nicht

Meine kleine (6 Monate) trinkt nicht, da oben die Zähne kommen. Man sieht sie aber sie sind noch nicht draußen. Ich hab schon gel probiert aber sodass trinkt trotzdem nicht.

Wor schaffen deshalb am Tag nur 300 ml zusätzlich isst sie ihren Brei (200 gr.)

Ich weiß nicht was ich noch machen soll 😭

Kennt das jemand ?

1

Hallo, ich kenne so ein Problem, allerdings nicht wegen den Zähnen, sondern als meine Tochter mal krank war.
Ich hab ihr dann die Milch mit dem Löffel gegeben. Vielleicht kannst du das mal ausprobieren, falls du es nicht schon getan hast.
Waren dann zwar auch nie bei der normalen Menge, aber das hat und über die Tage "gerettet".
Liebe Grüße

2

Ja sie kriegt es über den Löffel oder in den Brei mit gemischt. Manchmal auch ein Becher sonst wären wir bei 0.

Top Diskussionen anzeigen