10 monate 🥰

Hey ihr lieben,

Meine Maus ist 10 monate alt und ich bin sowas von stolz auf sie, sie hat 6 Zähne, sitzt selbständig, krabbelt ganz fleißig, zieht sich immer wieder an mir oder an Dingen hoch und babbelt was das Zeug hält😇, was können eure Mäuse egal wie viel monate sie sind schon? und auf welche erlernte Fähigkeit seit ihr grade so stolz? 🥰❤️ Berichtet doch gerne mal 🥰

Liebe Grüße Princessmommy2020 mit Prinzessin 10monate 🤱❤️🥰🍀

1

Meine Tochter ist auch 10 Monate. Sie sitzt, krabbelt, zieht sich hoch und läuft an Möbeln lang. Brabbeln macht sie auch fleißig. Besonders stolz bin ich, wenn ich sie wie schnell sie am Sofa läuft und wenn sie vom Sofa zum Tisch wechselt. Oder wenn sie vergisst sich beim Stehen festzuhalten und frei steht 🥰

2

Mein Junge ist auch 10 Monate alt!

Er kann sich hinsetzen, krabbeln, hochziehen und an Möbel laufen. Seit 1 woche kann er auch frei stehen, aber ist noch etwas unsicher dabei. Da war ist echt stolz😇 Er versucht auch einen Schritt zu mir zu machen, wenn ich vor ihm sitze! Natürlich fällt er sofort um😅 er kann ein bisschen mit dem lauflernwagen laufen.

Was er auch sehr gut kann ist Treppen steigen und das sehr schnell😯 bin immer hinten dran. vor ein paar Tagen ist er auf das sofa geklettert.

Sehr süss ist auch , dass er jetzt mit dem Finger auf Dinge zeigt und sehr viel brabbelt. Er spricht wie ein Minion😄

Ansonsten macht er auch ziemlich viele „Dummheiten“! 😂Deckel von kloschüssel öffnen. Schubladen öffnen. Alle malstifte öffnen😬

3

Mein Baby wird in zwei Wochen 10 Monate und läuft seit einer Woche 😱 sie war motorisch immer schon sehr weit, vor einer Woche hat sie dann losgelassen und ist losgelaufen. Seitdem ist sie nicht mehr zu bremsen 🤣

Ansonsten sagt sie schon bewusst Mama und Papa. Darauf bin ich besonders stolz ❤

4

Super toll! Vor allem das mama und papa! Da warte ich schon drauf😍😍

5

Jaaa das ist wirklich so toll! Ich verstehe irgendwie überhaupt nicht, warum allen Müttern die motorische Entwicklung so wichtig ist. Es ist doch völlig egal, wann das Kind läuft.

Ein Baby, dass freudestrahlend auf einen zukommt (egal ob robbend, krabbelnd, laufend) und Mama sagt, ist unbezahlbar ❤

weitere Kommentare laden
6

Unsre Maus wird in zwei Wochen auch 10 Monate.
Momentan bekommt sie ihren 8. Zahn.
Wir sind auch unendlich stolz auf unsre Prinzessin. Sie zieht sich überall hoch und würde am liebsten schon alleine loslaufen 😅. Lachen und brabbeln tut sie auch fleißig und ihr größtes Hobby ist zur Zeit die Schublade mit Tupperdosen... auszuräumen 😜

Liebe Grüße Bella042020 mit Princess fast 10 Monate

7

1 Woche noch dann ist mein kleiner großer Mann auch 10 Monate alt... Heute ist er das erste mal selbst aufgestanden beim hochziehen ( ohne sich an uns fest zu halten, vorher hat er immer nur gekniet) und er hat sich dann auch richtig hingesetzt... Da war er vorher glaub ich einfach zu faul 🤣.
Mama und Papa geht auch schon super... Also wenn er Hunger hat zumindest.
Klatschen und baba winken geht auch schon.

Der Schlaf leidet jetzt halt, er schläft momentan sehr unruhig... Glaub weil einfach sehr viel ist zur Zeit.

So süß die kleinen 😍

10

Unser kleiner wurde am Samstag 11 Monate. Er krabbelt, sitzt und läuft an Händen und Möbeln, teilweise lässt er auch für ein paar Sekunden los. Bin sehr gespannt wann er frei läuft😊 stolz bin ich auf alles was er macht.

Brabbeln macht er mal mehr mal weniger, aber manchmal hört es sich schon an als würde er bewusst Mama und Papa sagen. Hört sich aber momentan eher an wie Mame und Pape 😄

11

Meine Tochter ist jetzt auch 10 Monate.

Sie kann krabbeln, sitzen, stehen und traut sich auch schon von einem Möbelstück freihändig zum anderen zu greifen um voran zu kommen.

Sie hat bisher nur 2 Zähne. Sie kann schon Mama sagen und schaut dabei mich und Papa an.

Ich bin sehr stolz auf sie, besonders schön sind die Momente wenn sie fangen oder verstecken spielen will.

Mein Sohn konnte mit 10 Monaten schon frei laufen, hatte alle Zähne bis auf die Backenzähne. Das hat mich richtig beeindruckt, wobei mir das schon etwas zu schnell ging. Er brauchte, wie heute viel nähe deswegen.

Ich bin ganz froh das meine Tochter es da etwas langsamer angehet.

12

Unsere Kleine ist 8,5 Monate alt. Sie kann sich hinsetzen, krabbeln, sich hochziehen und stehen. Brabbeln tut sie auch. Wir haben bereits acht Zähne. Den Pinzettengriff beherrscht sie und seit heute kann sie in die Hände klatschen. Das finde ich sooo süß. Wenn ich ihr was lustiges vorsinge, dann lacht sie und klatscht in die kleinen Händchen. Wirklich goldig 🥰

13

🙈 Ich bin wohl komisch. Ich finde es eigentlich doof, dass mein kleiner Mann (9 1/2Monate) schon so viel kann 🙈
Ich habe das Gefühl ihm fehlt nicht mehr viel zum frei laufen 😕
🙈 Mir geht das alles zu schnell. Er wird mein letztes Baby sein und er ist schon fast kein Baby mehr 🙈
😊 Mich macht es glücklich ihn hier gerade auf meinem Bauch liegen zu haben, schlafend wie zum Anfang 🥰

Top Diskussionen anzeigen