Erste Zähne

Sieht das so aus als würden da bald Zähnchen kommen??

1
Thumbnail

Foto vergessen

2

Eindeutig 😊

3

Yes! Doppeljackpot!

weitere Kommentare laden
5

Mein Sohn hat auch früh angefangen und mit 12 alle Zähne außer 2 Backenzähne gehabt...

Bei meiner Tochter sind die Zähne auch schnell eingeschossen aber sie kamen dann erst mit 7 Monaten endlich heraus.

8

Definitiv :-) Heißt aber nicht, dass sie jetzt auch rauskommen. Bei meiner Tochter waren sie auch früh sichtbar, kamen dann aber erst mit 8 Monaten raus :-)

9

So sieht es bei uns auch grade aus 😅 meine pupsi maus ist heute 5 Monate alt 🥰 ich hoffe drauf das sie bald raus sind 🤞

10

Hallo
Bei meiner Tochter sieht es genauso wie bei dir aus aber das schon seit fast 3 Monaten. Die hatte auch starke Sabberphasen. Ich bin gespannt wann die Zähne nun kommen.

LG Janina