Ständig müde 🤔

Hallo zusammen.

Ich bin langsam etwas beunruhigt. Unsere kleine ist gefühlt dauerhaft am gähnen und Augen reiben. Jetzt auch schon wieder, dabei hat sie von 13-14Uhr Mittagsstunde gemacht.
Das ist nun schon seit einer Weile so. 20-30Min. nach einem Schläfchen geht's schon wieder los...normal ist das doch nicht oder ist das bei euch auch so?

LG Traumi mit Kullerkeks fast 8Monate

1

Huhu, unsere Tochter wird diese Woche auch 8 Monate und es ist hier genauso. Ich vermute, dass sie dann nicht SCHON WIEDER müde ist, sondern IMMER NOCH. Ihre Schläfchen sind meistens nur kurz und sie erholt sich dabei nicht genug. Nachts wird sie meistens auch alle 90 Minuten wach, der Nachtschlaf ist also auch nicht so erholsam wie er sein könnte. Wir haben uns damit abgefunden und wnen die Laune irgendwann kippt, dann versuchen wir sie wieder in den Schlaf zu begleiten, denn von alleine schläft sie nie ein 🤷‍♀️😊

2

Hallo,
Also meine Tochter wird Donnerstag 10 Monate alt und hier ist es genauso .... sie ist auch direkt nach dem schläfchen wieder am Augen reiben und gähnen egal ob tagesschläfchen und nach der Nacht....
Ich denke auch das so viel bei den Kindern passiert das die Zeit die sie schlafen nicht ausreicht um sich zu erholen... ich hoffe einfach das es bald besser wird .... aber zum glück ist ihre Laune zzt trotzdem super 😊 aber dss kennen wir auch anders 🥴

Lg LuEnNa mit L 12J und E fast 10 Monate

Top Diskussionen anzeigen