Zähnchen und nun?

Hallo,

meine Maus (fast 7 Monate) hat jetzt die ersten zwei Zähnchen bekommen. Außer einem wunden Po gab es auch keine Probleme. Aber muss ich jetzt schon mit Zähne putzen anfangen? #kratz
Wie, wann und wie oft macht ihr das bei euren Mäusen ??

Schon mal #danke im voraus

Gruß
Sabine und Leonie#baby

1

hi sabine!

auf jeden fall putzen :-) dann gewöhnen sie sich schnell an die 'pflichten'.

lena liegt noch zahnlos beim zähneputzen dabei und hat so eine gummi-massage-bürstef für die zahnlose beißleiste ;-)

hab mir im dm markt so ein dreierpack gekauft. die erste eben nur mit so gumminoppen, die zweite dann mit gummi-zacken, das hilft beides der durchblutung und die dritte dann eben eine mini-zahnbürste mit borsten.

und such dir eine fluorhaltige zahnpasta (ist aber glaub ich in allen kinderzahnpastas drin) und bürste die beisserchen :-D

lg, stefanie

Top Diskussionen anzeigen