Welche Schuhe zum Krabbeln könnt ihr empfehlen?

Hallo,

da unsere Tochter noch nicht ganz so sicher ist beim Krabbeln und wir sehr glattes Parkett haben, möchte ich ihr gerne Krabbelschuhe kaufen. Strumpfhosen sind gut, aber die rutschen schnell und dann sitzt die Antirutschfläche nicht mehr da, wo sie sein soll. Daher würde ich gerne mal solche Lederkrabbelhausschuhe ausprobieren. Aber in den Laden gehen und anprobieren geht ja nicht, sodass wir online bestellen müssen. Könnt ihr irgendwelche Schuhe empfehlen, die besonders guten Halt an den Füßen haben oder kann man da nicht viel falsch machen?

Lg

1

Bei dm und Rossmann gibt es die auch.
In den Babymärkten auch. Bei uns sind die auch geöffnet.

Ansonsten kaufe ich die gerne bei Etsy, da gibt du je nachdem die Maße der Füße an und danach werden die genäht.

3

Stimmt, an Babymärkte hab ich gar nicht gedacht. Bei uns gab es allerdings knapp 40cm Neuschnee und nun Temperaturen von ca -15 Grad, da soll man auf alle unnötigen Fahrten verzichten und der Babymarkt ist am anderen Ende der Stadt, also zu Fuß nicht erreichbar. Da werde ich wohl auf eine Onlinebestellung zurückgreifen müssen🙈
Unser Rossmann hier hat solche Schuhe leider nicht, danach hab ich schon geschaut. DM haben wir leider nicht in der Nähe.

2

Wir hatten welche von Lidl oder Aldi (bei Aldi Nord ab Donnerstag im Angebot😉) und waren damit vollkommen zufrieden.

4

Hobea bei allen dreien :)

5

Hallo,

die von Anna und Paul sind auch empfehlenswert.

LG

6

Hier im Haus, auch ohne Fußbodenheizung, ist der Kleine meist barfuß unterwegs. Besseren Halt und ein besseres Körpergefühl kann man gar nicht erreichen.

7

Wollte ich auch grad schreiben ☺️

8

Das stimmt natürlich. Die Kleine ist auch jeden Tag mal barfuß unterwegs, aber auf Dauer ist das leider doch sehr kalt bei uns :-)

weiteren Kommentar laden