Softbausteine

Hallo hat jemand Erfahrung mit softbausteinen ? Wir überlegen uns welche anzuschaffen, aber sind noch nicht ganz sicher. So günstig sind sie ja nicht 🤔spielen eure Mäuse auf denen ?

1

Unser Sohn hat die Dinger in jeder Krabbelgruppe und wenn wir bei Freunden zu Besuch waren geliebt. Da konnte er sich stundenlang beschäftigen. Also haben wir nach langem hin und her uns auch welche gewünscht- mit dem Ergebnis, dass er die Steine zuhause nicht mal eines Blickes würdigt. Anscheinend machen sie nur spaß außerhalb 😅

Wenn dein Baby die noch nicht kennt, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es sich noch nicht "satt" gespielt hat. Vielleicht gibt es auch günstige gebraucht?

2

Unser Sohn hat solche: https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=1820x1280:format=jpg/path/s616b4bdfee5e944e/image/ia9b9c0d904a63a40/version/1594885395/image.jpg
zu Weihnachten bekommen, da war er 7 Monate alt.

Er spielt viel damit und ich finde die auch von der Haptik her ganz gut. So teuer waren sie gar nicht, ich meine knapp 20 Euro.

3

Unser Sohn hat auch ein Satz von dem softbausteinen, sind aber nicht beliebt. Waren teuer und ich hatte mir erhofft, er krabbelt, klettert oder baut später damit. Momentan ist er 10,5 Monate und nutzt sie zu nichts. Vielleicht kommt es noch. Würde damit das nächste mal warten bis er älter ist.

4
Thumbnail

Meinst du solche große wie auf dem Bild? Also wir haben sie unserem kleinen zu Weihnachten gekauft, da war er 9 Monate. Er spielt sehr gerne damit und klettert darauf rum. Wir haben sie auf dieser Seite gekauft, das sie da viel günstiger sind. Sind von der Qualität auch prima. Auch unsere 7-jährige turnt darauf rum.