Blutdruck 150/100 - was kann ich nur machen (HebiGabi)

Hi

Johanniskraut ist auch gut gegen innere Unruhe. Nach extremen Streß der länger anhält hilft es auch.

So ne Johanniskraut Kur kann manchmal echt gut tun. Sollte man aber so gute 3-4 Wochen durchziehen, da es etwas dauert bis es anschlägt. Und schaden kann es glaub ich nicht, da es rein pflanzlich ist.

LG Verena und Lara Sofie

Hallo Verena!

Vielen Dank für die Info!
Dann werde ich das wohl doch mal ausprobieren. #freu

Liebe Grüße
Andrea

Magnesium kannst du noch nehmen.

Sprich es mal mit deiner Hebamme ab, welche Dosierung da sinnvoll wäre, da ja verschiedene Sorten mit verschiedentlich großen Mengen auf dem Markt sind.

LG

Gabi

Hallo Gabi!

Vielen Dank für den Tipp!
Alles was "Natürlich" ist, ist mir am liebsten.
Medikamente sollte man umgehen, solange es irgenwie geht. #freu
Ich werde mal nachfragen. Und nun doch mal die Johanniskrautkapseln nehmen.

Liebe Grüße
Andrea

Top Diskussionen anzeigen