Baby schreit plötzlich

Hallo, mein kleiner ist heute Nacht plötzlich schreiend im Bett gelegen!
Einmal im Tiefschlaf aus dem nix und einmal als er gerade am einschlafen war.

Geschrien wie verrückt, keine Brust,Nuckel,mit ihm reden etc hat geholfen . das ging dann 1 min ungefähr und dann war gut !

Danach war ich erstmal hell wach und fix und alle

1

Guten Morgen 🙂

Das kann verschiedene Ursachen haben.

Vielleicht ein schlechter Traum, irgendwas hat gezwickt, usw.

Unsere Tochter hat das schonmal, wenn sie einen Pups quer sitzen hat und davon aufwacht oder wenn sie sich vor etwas erschreckt.

2

Wie alt ist dein Baby?

Und was ist deine Frage jetzt genau? Dass Babys nachts mal schreien ist ja nicht unnormal 😊 vor allem wenn es ja nur 1 Minute gedauert hat, kann es ja nichts „schlimmes“ gewesen sein😀

3

15 Wochen,ja das Babys mal schreien ist mir klar hab eins zuhause :) aber aus dem Tiefschlaf war mir nicht klar ...