Cybex Sirona S i-Size

Hallo zusammen :)

Wir haben das Problem, dass uns eine Spielzeug Rassel zwischen Sitz und 360 grad drehbarer Base gerutscht ist #augen.
Bei diesem Modell kann man den Sitz ja leider nicht abnehmen.
Wir kriegen die Rassel einfach nicht mehr raus, egal ob über Kopf, drehen, schütteln usw.
kann man irgendwie in diesen Drehmechanismus gelangen?
Uns gehts natürlich nicht um die dämliche Rassel, viel mehr darum, dass sie den Drehmechanismus blockiert ...
Bitte sagt mir, dass ich das offensichtliche übersehen hab und easy das Teil da rauskriege. #schwitz

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Kann man leider nicht. Wenn die Rassel passend liegt hat man mit ein bissle Fingerspitzengefühl manchmal das Glück und kann sie rausziehen, wenn der Sitz in der Liegeposition ist.
Wenn ihr den Sitz aber schon geschüttelt habt.. 😔

Da hilft leider nur bei Cybex einschicken. Alles andere wäre aus sicherheitsaspekten nicht empfehlenswert.

2

Wo habt ihr den Sitz gekauft? Die zwergperten tauschen zb direkt aus und liefern einen neuen und lassen den alten mitnehmen. Würde mal beim Verkäufer nachfragen wenn es kein online Shop war.

3

Leider online bei Babymarkt.

Prinzipiell sehen wir sie manchmal, mit ein wenig fummelei bekommen wir es vielleicht hin, hatte nur die Hoffnung etwas wesentliches übersehen zu haben :-)

Danke für eure Antworten.

Aber blöd ist das ganze schon. Jetzt werden wir wohl zukünftig alle Spielsachen sichern müssen.

Das soll mal einer verstehen, dass muss doch sicher jedem zweiten passieren #kratz

4

Uns ist mal der Haustürschküssel reingefallen. Den haben wir aber zum Glück relativ leicht mit ein wenig fummeln wieder raus bekommen.
Wurden auch schon beim Kauf bei den zwergperten darauf hingewiesen. Die meinten oft geht der drehmechanismus bei diesem Modell kaputt weil kleinzeug, selbst Krümel reichen da schon, ständig da rein fällt. Cybex soll da aber laut denen auch sehr kulant sein.