Wie lange im Baby Forum ?

Hallo liebe Community,

ich kann keine Info darüber finden, wie lange man in diesem Forum bleiben darf ? 12 Monate oder auch länger ?

Danke

1

Ich denke du kannst hier so lange mitlesen und Ratschläge verteilen wie du möchtest. In der Regel wechselt man aber mit dem ersten Geburtstag das Girum, da mit älteren Kindern andere Probleme auftauchen

2

Solange wie dein Baby ein Baby ist...
Aber Spaß beiseite...du kannst überall lesen und schreiben wie du willst😅

3

Ja, das hab ich mich auch schon gefragt...
Bin aber heimlich auch immer gerne im Vornamen Forum aktiv, obwohl ich nicht mehr schwanger bin. Finde die namesvorschläge aber immer spannend. Man muss ja nicht gleich sagen, dass das baby 12 Monate alt ist😜

4

muss man gehen?!

ich denke doch man darf hier "bleiben" so lange man will, solange man babythemen besprechen will...

6

Das freut mich, denn ich bin so gerne hier. Meine kleine ist jetzt ein Jahr 😂🤷🏻

5

Mein Baby ist noch nicht mal auf der Welt und ich treibe mich hier schon rum 😅

Ratschläge kann ich keine geben aber finde es spannend was grundsätzlich für Fragen gestellt werden und wie geraten wird damit umzugehen

Ich bin lieber vorab schon mal etwas informiert was mich erwartet bzw. weiß ich dann worüber ich mir jetzt schon den ein oder anderen Gedanken machen kann 😃