Snacks zwischendurch - 10 Monate

Hei ihr Lieben, was gebt ihr euren Mäusen so als "Snack" zwischendurch, ich möchte die Kost gerne bisschen abwechslungsreicher gestalten.. also klar Mittagessen und Frühstück ist immer abwechslungsreich.
Mal Porridge, mal Vollkornbrot, mal Roggenbrot usw...

Unsere Maus isst eigentlich schon alles mit .... ungesalzen und nicht zu stark gewürzt, versteht sich ..

Aber was gebt ihr euren so "zwischendrin"

Bei uns gibts meist, Dinkelreiswaffel, Maisstangen, Banane, Apfel und vieles mehr an Obst etc..
Aber was könnt ich ihr z.b. stattdessen geben ? Was gebt ihr euren Zwergen ?

Liebe Grüße

1

Gurke, Tomate, weich gekochte Möhren, kalte Kartoffeln (liebt unser Sohn bis heute zwischendurch), selbstgemachte Apfelmus, Brotränftel, ungesüßten Joghurt. Je nach Alter kam immer mal was dazu. Allerdings muss es nicht immer viel zwischen durch sein, da unser Sohn gut zu den Hauptmahlzeiten isst.

2

Vielen Dank für deine Ideen..
Klar soll die Hauptmahlzeit auch HAUPT bleiben... aber momentan is sie nicht satt zu kriegen 🤣

3

Ja verstehe ich, wollte nur sagen wie es bei uns ist 🤗
Wie gesagt kalte Kartoffeln gehen immer. Das hat er wohl von mir.