polizei im haus wegen baby???

Hallo

da fehlen mir echt die Worte ... da wollte Dich bestimmt ein Nachbar in die Pfanne hauen ! Hast Du Feinde im Haus ???

Schmusi

Ihr habt ja genauso nette Nachbarn wie wir ..

Unser baby schreit auch - und zwar JEDE Nacht ..
Schlimm sowas!

ich habe sie in die wohnung gelassen damit sie sehen das ich nicht zu verbergen habe!!!und wegen dem ordnungsamt weiß ich immer noch nicht warum die unbedingt die hundemarke sehen wollten!!!aber die habe ich ihnen auch gezeigt!!!

danke!!!
mir ist das herz auch stehen geblieben!!! mir grauelt es schon richtig davor wenn sich das jugendamt meldet!!!
gerade weil ich so jung bin habe ich angst das sie mir den kleinen weg nehmen aber das dürfen sie doch nicht oder???
ihm geht es echt gut und er hat doch nur geweint wegen dem zahn!!!man ich fühle mich so sch...!!!

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!
das dürfen sie nicht. mach dir keine sorgen.
wie weiter unten schon geschreiben was ist den mit babys die kolliken haben? sowas geht nicht. es ist völlig NORMAL das babys mal schreien.
liebe grüsse
cheery

oh das kenne ich nur das damals glerich die polizei kam und nach schaute .es hatte sichherausgestellt das mein sohn mundsoor hatte und er deswegen so geweint hatte. Nur blöd das er genau dan ruhig war als die polizei kam#gruebel
lg susi lass dich net ärgern

... du sprichst mir aus der seele. hab genau das gleiche zu dem beitrag gedacht, was du dann auch dazu geschrieben hast.

lg,

heike

Aha, na das erzähl mal einer Mutter von einem Schreibaby...

Hallo,
wenn bei Euch alles o.k. ist und Ihr Euch nichts vorzuwerfen habt - dann solltest Du Dich auch nicht aufregen.
Grundsätzlich ist es doch nur positiv, wenn Nachbarn reagieren, wenn ein Kind auffällig viel weint - nach all den Kindesmißhandlungen, die in den letzten Jahren in der Presse waren.

Suse

Top Diskussionen anzeigen