Wann entdecken Babys ihre Füße?

Hallo zusammen,

Mir ist aufgefallen, dass meine kleine Maus so gut wie nie ihre Beine nach oben streckt oder gar nach ihren Füßen greift. Sie liegt so gut wie immer mit ausgestreckten Beinen da. Wenn ich mit ihr spiele und mit ihren Zehen ihre Nase kitzle, greift sie kurz danach, lässt sie aber gleich wieder los.
Meine Tochter wird nächste Woche 6 Monate alt.

Wann haben eure Babys angefangen mit ihren Füßen zu spielen?

Vielen Dank für eure Antworten

Lg Tati

1

Meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt und hat nie so richtig mit ihren Füßen gespielt. Es gab ein paar Tage, da war sie etwa 4 oder 5 Monate, an denen sie die Füße mal in der Hand hatte und das wars. Sie ist auch nicht gerollt und hat auch nie viel den Flieger geübt. Sie konnte trotzdem mit fast 7 Monaten Sitzen und krabbeln

2

Dazu lustigerweise gerade 2 Beiträge später ein fast gleicher Post. Kann die Antwort nur wiederholen.

Lass das Baby Baby sein. Es hatte bisher vielleicht noch keine Lust dazu, keine Zeit dazu, ist ihr zu anstrengend, Bauch und Pampers im Weg....

3

Meiner ist da wohl eher das Gegenteil 😂 er spielt ständig mit seinen Füßen und kann kaum still liegen. So unterschiedlich können Kinder sein 😉

4

Mein Sohn ist 19 Monate alt und hat nie mit seinen Füßen gespielt oder so.
Mittlerweile findet er es toll andere Füße zu kitzeln 🤪😂

5

Vielen lieben Dank für eure Antworten

Lg Tati

6

Hallo,

Wir meine Vorschreiberinnen kann ich mich nur anschließen. Entweder spielen sie mit den Füßen oder nicht.
Meine Tochter hat das gar nicht interessiert mein kleiner mittlerweile fast 8 Monate spielt immer mit seinen Füßen