Baby Kopf nach hinten gefallen

Hallo ich mache mir grade echt sorgen:(

Mein kleiner wird bald 4 Monate und mein Mann hat ihn ein bisschen schnell aus dem Hochstuhl (Neugeborene) rausgenommen der Kopf ist relativ dolle nach hinten gefallen

Normaler weise hält der kleine den Kopf alleine beim hochheben in dem Moment war mein Mann aber wohl zu schnell

Mein kleiner war davor schon quengelig und hat danach richtig geweint habe ihn dann ausgezogen zum Baden und es war alles wieder gut

Er hat dann aber wo ich das Badewasser gemacht habe gespuckt Schwall artig

Jetzt mache ich mir sorgen

Ist das schlimm was kann passieren?

1

Beim Baden war alles oke und jetzt schläft er

2

Ich würde ihn auch wenn er jetzt schläft weiter beobachten. Wird er nochmal wach oder schläft er durch? Wenn er schon durchschlafen sollte stell dir vorsichtshalber einen Wecker und schau einmal nach ihm. Sicher ist sicher. Sollte er sich nochmal übergeben würde ich ins Krankenhaus gehen. Ansonsten bis morgen warten und beim Arzt anrufen.

3

Hallo ist ist unterschiedlich mal kommt er einmal mal nicht wir haben aber auch den angelcare das wenn was ist Alarm schlägt

4

Hallo.
Ist mir auch passiert. Mein kleiner war 1 Monat alt. Bei uns gab keinerlei Folgeschäden. Also würde ich mal nein sagen

Top Diskussionen anzeigen