Welche Body-Verlängerung passt auf....

.. Auf die Wollbody's von Alana vom DM?
Ich hoffe da hat jemand zufällig welche die er mir empfehlen kann.

Lg

1

https://www.netzschatulle.de/epages/17949336.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/17949336/Products/30035&Locale=de_DE

Schau mal dort

2

So wie diese aussehen passen sie nicht auf die Body's die ich meine. Solche Body-Verlängerungen habe ich bereits. Auf die von H&m z. B. passen sie, aber nicht auf die Alana Wollbody's ausm DM, nach denen ich ja gefragt habe 😊

3

Dann schau mal bei etsy nach. Manchmal kann man bei den Verkäuferinnen Sonderanfertigungen in Auftrag geben.
Oder du misst die Druckknöpfe aus und schaust, ob die von Milchmädchen oder der Windelmanufaktur passen.

4

Hallo,

Ich habe grad erst die Frage gesehen, daher die späte Antwort.
Da wir Stoffwindeln verwenden haben wir auch schon einige Bodyverlängerungen getestet. Und ich habe über ebay Kleinanzeigen welche gefunden die ich sehr gut finde, dort gibt es auch welche mit den richtigen Druckknöpfen für die Bodys von DM.

Vielleicht kannst du sie mit folgenden Angaben finden

Suchbegriff Bodyverlängerung
Brave Snaps
Verkäufer Sebastian Rulofs

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bodyverlaengerung-bodyerweiterung-dm-alana-wieder-verfuegbar-/1610471170-258-1966?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

5

Hallo 😊 vielen Dank für deine aantoert Antwort. Leider finde ich unter den Begriffen nichts. Kann man irgendwo nur den Verkäufer suchen?

Den link kann ich leider auch nicht öffnen🤨❤️

6
Thumbnail

Es handelt sich um diese Verlängerungen