Welche Augenfarbe hat mein Kind?

Thumbnail Zoom

Was würdet ihr sagen? Sie waren bei der Geburt blau und haben sich nun etwas verändert. Er ist 12 Monate alt. Viele Grüße :)

1
Thumbnail Zoom

Hier noch eins

2

Hallo,
hat einer von euch braune Augen? Würde sagen, es geht in diese Richtung. LG

5

Mein Mann hat braune und ich braun-grün. Wir haben aber beide jeweils einen Elternteil mit hellen Augen. Deshalb wird es tatsächlich spannend. Ich könnte mir vorstellen, dass er meine Augenfarbe bekommt, ich hatte in seinem Alter allerdings ganz dunkelbraune Augen, die erst später heller wurden. Ja gibts auch 😅

3

In erster linie Wunderschöne 😍
Ich würde sagen es geht in die Richtung grün Braun 🥰

6

Dankeschön 🥰 Ja darauf tippe ich auch... 😊

4

Ich finde auch momentan wirken sie grün/braun :)

Top Diskussionen anzeigen