Esstischchen für Tripp Trapp

Hallo ihr Lieben!

Ich habe einen Stokke Tripp Trapp geschenkt bekommen und würde mir nun gerne ein Esstischchen dazu kaufen. Passt da nur das Original drauf oder gibt es auch Nachbauten? Der Preis von ca. 45 € für so ein billig produzierbares Plastikteil schreckt mich schon ziemlich....Hat jemand Erfahrung?
Danke schon mal :)

1

Hallo, wenn dir ein gebrauchtes Tischchen nichts ausmacht, dann kann man auch ab 15€ welche bei EBay oder Vinted bekommen.

Viele Grüße

2

Hi!
Wir hatten den von PlayTray. Der ist allerdings dann wie die große 1 1/2 Jahre war abgebrochen. Wäre der von stooke aber sicherlich auch, weil sie sich immer mit vollem Gewicht vorne draufgelegt oder auch von unten dran gehängt hat, wenn man mal kurz nicht hingeschaut hat.
In weiß würde ich ihn mit Sicherheit nicht mehr nehmen (Flecken), sonst war er aber okay. Der kostet aber glaub ich auch nicht viel weniger, wir hatten aber einen gebrauchten tripp trapp wo das original nicht mehr passte.
Für die kleine haben wir kein tablet mehr genutzt und stattdessen ein wachstischtuch verwendet. Das ist meiner Meinung nach viel sinnvoller, weil das schützt unseren Tisch auch noch vor der dreijährigen🤣 einfach ein platzset hat bei uns nicht geklappt, das flog immer durch die Gegend 🙈
Lg

3

Also unser passt genau von der Höhe zum Küchentisch, ansonsten würde ich ihn gebraucht kaufen. Fand den Preis auch zu happig.

4

Hätte einen abzugeben. Falls Interesse schicke mir ne Privatnachricht.

5

Hallo!

Wir haben den Stokke mit dem Newborn Set gekauft, ABER in der Phase haben wir den IKEA Antilop Hochstuhl genutzt, der war viel sicherer (Madame ist aus dem Stokke ausgestiegen) und praktischer (man kann die Beine abklicken und ihn in einer blauen IKEA-Tüte mit Reißverschluss transportieren, man kann ihn draußen nutzen und abspülen, ...).

Mit anderthalb kam dann wieder der Stokke zum Einsatz, bis heute. Sie sind 7 und 8 Jahre. ABER der IKEA-Stuhl steht noch in der Küche, weil unsere Freunde noch kleine Kinder haben.

Alles Gute,
Gruß
Fox