MMR Impfung - Wann ??

Hallo ihr Lieben wir haben heute Termin zum MMR impfen, habe gerade im Impfpass nachgeschaut die STIKO empfiehlt die Impfung ab dem vollendetem ersten Lebensjahr. Meine Tochter ist allerdings erst 9 1/2 Monate. Wann wurden eure Mäuse geimpft? Und wie haben sie es weggesteckt ??

Liebe Grüße

Diskussion stillgelegt

1

Wir haben den Termin nachdem sie in Jahr alt ist. Anfang Februar hat sie Geburtstag und Ende Februar mit der U6 wird die geimpft.

Diskussion stillgelegt

2

In=ein
Die=sie
Blöde Autokorrektur

Diskussion stillgelegt

3

Also wir waren heute beim KiA und der hat mir das nochmal erklärt warum jetzt "schon". Die MMR Impfung darf man ab dem 10.Lebensmonat also ab dem Zeitpunkt wo das Baby 9 Monate alt ist machen.
Er spritzt gerne relativ früh aus dem einfachen Grund das dann nicht wieder so viele Impfungen zusammenkommen.
Also bei uns ist ja noch die 6fach und die letzte Pneumokokken ausständig und wir beginnen ab dem 1. Geburtstag mit der FSME Impfung. Sonst kommt da so viel zusammen.
Bis jetzt hat sie nichts ausser bisschen Durchfall (das bleibt hoffentlich so)

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
meine Maus musste mit 10 Monaten geimpft werden, weil sie mit 11 Monaten in die Krippe kam.

Diskussion stillgelegt

6

****wegen Doppelposting vom URBIA-Team stillgelegt****

Diskussion stillgelegt