Hat noch jemand am 08.08.2020 entbunden?

Nur Interessehalber. :) allen Mamis wünsche ich hiermit eine schöne Zeit mit euren Engeln. 🍀❤ Bleibt gesund und munter 🙌🥰

Geburt am 08.08.2020

Anmelden und Abstimmen
1

Ne aber geheiratet 😅😅🤷🏽‍♀️
Entbunden am 06.09

2

🤭😊 Herzlichen Glückwunsch, das ist natürlich auch schön. 😋 Alles Gute zum Kind 🍀🧸

3

Dankeschön gleichfalls 🥰🍀

Tolles Datum ❤️❤️

weiteren Kommentar laden
5

Unser kleiner Mann ist am 08.08.2020 geboren worden. Drei Tage vor ET.

war nicht böse drum, dass er etwas früher gekommen ist. Es war sooo heiß Anfang August und mit der dicken Murmel war das schon ziemlich anstrengend.

6

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein:)

Das glaube ich sofort :D. Ich denke das es in allen Teilen Deutschlands zu diesem Zeitpunkt sehr unangenehm heiß war. Ein Glück das wir keine Maske tragen müssen bei der Entbindung :)

Alles Gute für Sie und Ihrer Familie 🍀🧸

12

Danke 😊

weiteren Kommentar laden
7

Hallo 🙋🏻‍♀️

Wir haben auch am 08.08.2020 ausgekugelt 🥰 Wir hatten sehr auf das Datum gehofft, da wir offiziell ET am 9.8. gehabt hätten und da leider mein Erzeuger auch Geburtstag hat. 😒 Ich wollte auf keinen Fall diesen Tag mit der Geburt meiner Tochter verbinden 😅 Sie hatte es zum Glück sehr eilig und wollte nach nur 2h auf die Welt 😍

8

Hallo, ich gratuliere herzlichst zu eurem Engel.

Ich hatte auch so Gedanken :D ich wollte unbedingt einen ungeraden Tag haben da mein Partner am 03.05 Geburtstag hat und ich am 25.10. Und seine ex leider Gottes nun 1 Monat vor meinem Sohn Geburtstag hat :D kann ich dich da auch vollkommen verstehen :) ein wunderschönes Datum hat sich eure Tochter ausgesucht. Und zügig ging es dazu noch. :) dürfte ich fragen um wie viel uhr sie zur welt kam?

Alles Gute euch 🍀🧸

11

Vielen Dank 😊 Euch natürlich auch alles Liebe zum kleinen Löwenjungen und eine wunderbare Zukunft. 💙

Man sagt ja, dass es beim zweiten Kind schneller geht und so war es auch bei mir. Sie kam 18:53 Uhr zur Welt.

9

Ein tolles Datum! 🥰
Wir hatten auch etwas darauf „gehofft“ (ich selbst habe am 11.11.), aber letztendlich wollte unser Bub dann am 07.08. auf die Welt kommen. ET wäre der 05.08. gewesen, wobei laut US sogar der 07.08., wurde aber nie umdatiert. Also wäre er ja dann sogar am ET geboren.
Außerdem passt das Datum jetzt auch ganz gut zu dem seiner Schwester. Die hat am 04.03. 😊
Liebe Grüße!

10

Das war unser Entbindungstermin, der kleine Mann hat sich dann aber ein wenig Zeit gelassen und sich für den 14.08. entschieden 🤭

13

Hallo
Ich hätte auch gerne am 8.8 entbunden
Et war der 11.8 aber sie kam dann erst am 13.8 der 20.8.20 wäre auch cool gewesen aber am 20.8 hat auch ihr Papa Geburtstag
Mein Sohn hat am 4.4

15

Hallo,
Klar aber die kleinen kommen wie sie kommen:)

Der 20.08.20 wäre natürlich auch klasse:P
Aber wenn da der Papa hat wäre es auch nicht so cool, schöner so da kann dann jeder sein Geburtstag selbst genießen hihi

Der 04.04 ist auch genial:P die Schwester von meinem Partner hat am 01.04. War nicht so cool den Angehörigen dass zu erzählen weil sie dachten es wäre ein Aprilscherz:D