Babyhandschuhe

Hallo, war mit meiner 2,5 Monate alten Tochter heute mit dem Babywagen spazieren.
Sie ist immer gut eingepackt und friert auch nicht.

Das Problem ist, sie streckt ihre Hände immer raus und heute waren ihre Hände kalt ☹️
Welche babyhandschuhe könnt ihr empfehlen ? Finde im Internet irgendwie nur Handschuhe für ältere Kinder 🙄

Danki💗

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich nutze sowas in der Art: https://www.ernstings-family.de/gesucht/gefunden/baby-faeustlinge-aus-fellimitat.html?searchTerm=handschuhe+baby&page_cat1=Suche-PDS&krypto=

Allerdings ist meiner lieber in der Trage, deshalb weiß ich nicht, wie die für längere Spaziergänge sind.

2

Oh Dankeschön 😊❤️

3

Hallo!

Ich würdeneinfach ein Paar Söckchen drüber ziehen. Babys tragen wenn dann je eh nur Fäustlinge ohne Daumen. Da ist ne Socke fast das gleiche 😉

LG

4

Ich hab ihm erst einfach Wollsocken drübergezogen, meine Mutter hat dann Handschuhe gestrickt. Meiner war vor einem Jahr auch 2,5 Monate alt ;)