Krätze bei Neugeborenen

Hallo,
Ich hatte in meiner Schwangerschaft einen ziemlich starken Krätzebefall, meinen Mann hat es eher weniger betroffen nach der Therapie mit Permethrin ging es dann wieder. Wir haben seit der Geburt meiner kleinen auch jeden Tag alles bei 60 Grad gewaschen, Eine neue Matratze und neue Kissen sowie neue Bezüge. Jetzt ist meine kleine 2 Monate und ich habe überall wieder Ausschläge,genau wie damals und diese Auschläge haben sich in innerhalb von einer Woche über mein ganzen Körper verteilt. Mein Mann hat es "noch nicht" betroffen und meine kleine hat "nur" kleine rote pusteln am Bauch. Hat jemand Erfahrung mit Krätze und Neugeborenen? Wie reagieren die darauf? Mit weinen, schreien? Und was hat geholfen gegen krätze und gegen den juckreiz? Versuche ein Termin zu bekommen beim arzt morgen aber bis dahin
Bitte ich um dringende Hilfe :(

1

Und wie habt ihr weitergestillt?

2

Hallo,
Wir sind seid Ende November an der Behandlung dran. Die kleine war dort noch keine 2 monate alt. Babys werden von kopf bis Fuß eingecremt. Unter 2 monate mit 2,5% crem wurde gemischt ab dem 2. monat mir 5% creme 7,5 gramm bei der Behandlung.
Wir sind bei der 5. ten Behandlung und machen alles wie es gesagt wurde.

3

Wow, danke für deine Antwort. Und wie hat dein Baby auf Krätze reagiert, bzw. Wie hat es sich kenntlich gemacht ? Meine kleine z.B. zappelt beim Stillen und ist weinerlich, obwohl sie eigentlich ein sehr ruhiges baby ist, aber außer den kleinen pusteln am Bauch ist bis jetzt nichts weiter erkenntlich

4

Meine zappelnt im schlaf. Sie gat sowie mehr haut Probleme gehabt jetzt noch das. Terapie freitag auf Samstag gemacht und seid Samstag immer wieder neue pusteln. Ich weiß nicht mehr weiter da wir es einfach nicht weg bekommen. Sie niegt bei uns im bett. Wir halten uns an den plan.