Waschpulver für baby kleidung

Welches waschpulver benutzt ihr für die baby kleidung? Muss es extra waschpulver sein?

1

Das gleiche wie bei uns. Das günstige vom Netto.

2

Die normalen Waschmittel genügen.

3

Ich nehme das ganz normale, Weichspüler verwenden wir eh nicht. Erst wenn du merkst dass dein Kind empfindlich reagiert würde ich was anderes versuchen :)

5

Ich habe das vom Frosch extra für baby's aber es riecht echt komisch.

Für unsere Sachen nehme ich Ariel pods, dürfte dann für baby Sachen auch kein Problem sein?

7

Ich persönlich mag die nicht so gerne weil die stark duften, aber probier es einfach aus wenn du damit zufrieden bist :)

4

Unser normales aus Aldi und dazu aber ein Hygienespüler.

6

Ich habe das ganz normale weiter genutzt. Ohne Weichspüler. Von Pods würde ich abraten, ich hatte da mal eine Probe, das hat schon beim auspacken sehr gerochen.

Andererseits wäscht du ja eh schon damit, du trägst und kuschelst dein Baby ja auch. Wenn es davon keine Reizungen zeigt würde ich es mal testen.

8

Ich nehme von DM das Fein- und wollwaschmittel in flüssig für 1,95 € und bin sehr zufrieden.

9

Wir haben auch von Anfang an unser normales Alltägliches Waschmittel genutzt.

10

Ich nehme hypollergenes (Persil, Seventh Generation, Dm) da er ein allergiegefährdetes Baby ist ... dann hab ich ein besseres Gefühl bei der Sache.. er nimmt seine Kleidung gerne in den Mund (Ärmel)

11

Es muss kein extra Waschmittel sein. Wir haben uns allerdings dafür entschieden. Haben die sensitiv Waschmittel aller möglicher bekannter Hersteller benutzt. Jetzt mit drei Jahren wandert so mach und nach auch mal ein Kleidungsstück unseres Sohnes auch mit in die normale Wäsche.