Aptei Hustensaft aus DM

Huhu hat wer Erfahrungen mit diesem Hustensaft?
Mein Kleiner ((21 Monate) hat nachts immer so einen Hustenreiz - nur nachts beim schlafen. Ich denke es liegt wohl an der heizungsluft Bzw auch das er oft mit offenem Mund schläft. Wir waren schon Kinderarzt aber da ist alles ok. Er hat auch keinen Schnupfen nichts. Ich wollte ihn einfach was für die Nacht geben das es nicht so reizt.

Danke für eure Hilfe 🙏😁😊

1

Ich würde mal versuchen, eine Schale Wasser auf die Heizung zu stellen um die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen

2

Das begünstigt aber nicht Schimmel oder? 🙈

3

Ein Schälchen mit Wasser sorgt nur für eine höhere Luftfeuchtigkeit. Wirkt der trockenen heizungsluft entgegen. Mit Schimmel hat das doch nichts zu tun.

weiteren Kommentar laden
5

Ich würde an deiner Stelle keine Medikamente aus der Drogerie geben.
Die Schüssel Wasser is ein toller Tipp.
Wie oft wechselst du die Bettwäsche? Vielleicht ist es auch ne beginnende Allergie?