Silvesterkaffee

Guten Morgen,

ich stelle schon mal Kaffee, Müsli, Obst und Brötchen bereit.

Wie war eure Nacht? Unsere war super, ich durfte mit einer Unterbrechung bis 5.30 Uhr schlafen. Der Papa hat den Großen übernommen, der auch 2 mal wach war.

Eigentlich schläft er besser, aber wir haben gestern riesige Wildschweinspuren im Schnee in unserem Garten gefunden (wohnen direkt am Wald). Der Jäger, den wir gefragt haben, meint es muss ein großer Keiler gewesen sein. Deswegen war der Große total aufgeregt und hat sich Gedanken gemacht, ob der Keiler jetzt wohl wieder im Garten ist.

Was habt ihr heute so geplant? Wie verbringt ihr Silvester? Wir machen es uns gemütlich. Ich kümmere mich um die Wäsche, ansonsten schaun wir, dass der Große heut Nachmittag ein bisschen schläft. Wir wollen heute Abend ein kleines Feuer im Garten machen und Stockbrot "backen".

Schön mal einen guten Rutsch, bis im neuen Jahr
Lavender

1

Huhu, ich bin jetzt erst zum Kaffee trinken und im Forum stöbern gekommen ☺️
Mein Kleiner ist erst dreieinhalb Wochen alt, da wird hier noch viel geschlafen und gekuschelt 😁
Total süß die Geschichte mit dem Wildschwein irgendwie, auch wenn das für euch und euren Großen dann bestimmt anstrengend ist 🙈
Hier ist heute auch ein Wäsche-Marathon angesagt und ansonsten steht nichts besonderes an. Zum Abendessen gibt's selbstgemachte Pizza und dann kuscheln wir uns gemütlich ins neue Jahr 🌟

Top Diskussionen anzeigen