Drück Geräusche

Meine Maus macht seit zwei Tagen ständig so drück Geräusche. Wie beim Stuhlgang bzw. so ähnlich aber sie drückt nicht .. das macht sie vorm einschlafen oder auch mal tagsüber einfach so wenn sie auf dem Rücken liegt. Sie ist ansonsten fit .. sind nur gerade im 4. Schub ... kennt jemand diese Geräusche? Mache mir doch schon Sorgen das vielleicht etwas nicht stimmt ?

1

Ja ich kenne solche Geräusche, das macht meiner auch gerne wenn er müde ist
Es ist nicht schlimm. Es kann sogar sein es hört wieder auf

2

Hallo,

Unser erstes Kind hat das gerne gemacht als er ein Baby war. Er hat bis heute den Beinamen "Bärchen" behalten deshalb ;)
Die Kleine macht es auch bspw beim Aufwachen aber nicht ganz so oft. Ist Typsache glaube ich. Mein Vater ist immer ganz begeistert wenn er es hört weil er das Brummen schon bei mir und meinem Bruder so niedlich fand - ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst.

Liebe Grüße :)

Top Diskussionen anzeigen