Kleidung

Hallo.
Mein kleiner wächst gerade aus 74 raus. Er hat ein paar Klamotten zu Weihnachten bekommen. Aber nun ist es zu wenig.
Ich kauf sonst meine Sachen im Laden. Daher die Frage.
Wo bestellt ihr Kinderkleidung?
Liebe Grüße

3

Ich kaufe alle Sachen gebraucht bei Mamikreisel bzw. Vinted heißt es jetzt.
Die Sachen sind deutlich günstiger, man tut was für die Umwelt und alle Schadstoffe sind schön ausgewaschen.

LG

1

Huhu! H&m hat hübsche Sachen finde ich. Habe neulich auch erst dort bestellt. Dabei ist für mich gleich noch ne neue Hose bei raus gesprungen 😃

2

Ich bestell gern bei Name It, Zara, H&M, S.Oliver und Ernstings.

4

Hallo,
Hosen kauf ich nur noch bei Jako-O weil es dort welche mit weichem Bund gibt (auch schöne weiche Jeans, ansonsten mal ich vertbaudet und Next noch sehr gern!

5

Hallo,
babymarkt.de hat auch eine große Auswahl und alle beliebten Marken sind vertreten. Vieles reduziert und schnelle Lieferung.
Viele Grüße

6

bei DM online & im laden gibts schöne sachen aus natürlichen stoffen ohne plastik usw. :-)

Top Diskussionen anzeigen