Neuer blister

Hey ihr lieben, an die Mamis die eine Pille nehmen. Ich sollte wegen meiner blutung für 7 Tage 2 Pillen nehmen was ich seit Sonntag mache. Das bedeutet ich habe am Sonntag die Pille für Sonntag und Montag genommen. Gestern für Dienstag und Mittwoch und heute für Donnerstag und Freitag. Jetzt fehlt mit aber der letzte Sonntag in dem blister. Kann ich dann den blister weg lassen und einen neuen anfangen? Also morgen muss ich dann Samstag und Sonntag nehmen und diese Woche Ende der Woche ganz normal wieder eine Pille am Sonntag, dann würden mir schon 2 aus dem neuen fehlen oder geht das?

Ich hoffe nicht zu kompliziert geschrieben

Danke jetzt schon mal

Mami von 3 Monate altem Sohn❤

1

Ist das nicht egal, solange du dein soll am Tag erfüllst? Oder sind die Wirkstoffe pro Tag anders?

2

Hey,

nimmst du eine Minipille? Dann ist es ja völlig egal, welche Tablette du aus dem Blister nimmst, da du ja keine Pillenpause machst und die Hormone in der Pille gleichbleibend sind. Da würde ich einfach weiternehmen, egal was hinten für ein Tag drauf steht.

Solltest du eine andere Pille nehmen, würde ich morgen Früh direkt beim Frauenarzt anrufen und nachfragen.

LG Xorac

3

Nein soll die gleiche Pille nehmen und nehme sie durch

Top Diskussionen anzeigen