Babywippe

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 😊
Ab wann habt ihr eure kleinen MĂ€use in die elektrische Babywippe gelegt? Bei der auf dem Bild steht das sie ab Geburt genutzt werden darf đŸ€·â€â™€ïž

1

Hey, haben auch eine von Geburt an. Haben es in den ersten Wochen versucht, hat meinem kleinen gar nicht gefallen.

Jetzt ist er 3 Monate und ab und zu leg ich ihn rein wenn ich zb koche oder aufrĂ€umen. Findet er ganz ok, vllt dauert es noch ein bisschen, bis er es super toll findet 😁😁

2

Achso, meine hat noch Licht, Musik und mobile ĂŒber dem Kopf, das interessiert ihn aufjedenfall.

3

laut stiftung warentest beim hochstuhl-test waren die wippen/wippen-aufsĂ€tze allesamt schlecht, weil die rĂŒckenhaltung nicht gut war... weiß nicht, ob das bei allen so ist. eine babyhĂ€ngematte wird von vielen hebammen empfohlen

4

Ich habe mein auch von Geburt an rein gelegt leider mag er dieses Geschaukel nicht so😅 das einzige was ihn interessiert sind die Lichter die bei meiner dadrĂŒber sind😅

Er mag es lieber hoch und runter geschaukelt zu werden deswegen werde ich mir den Swing2slepp holen:)