Schlafsack Größe

Ich würde gerne für den Winter einen schlafsack mit Ärmel besorgen derzeit tragen wir einen 90er...

Nun bin ich mir unsicher ob ich nochmal einen 90er kaufen soll oder doch lieber 110

Wir haben jetzt 75 cm und sind fast ein Jahr alt

1

Versuche es selbst einzuschätzen. Wieviel Platz hat das Kind momentan noch? Ist es knapp oder noch gut Luft? Den zieht es ja maximal noch 3 Monate an.

2

Hey, also wo 75 cm würde ich auf jeden Fall beim 90er bleiben.

3

Wenn der Schlafsack unten rum zuviel Platz hat, einfach mit einen Haargummi zusammenbinden.

4

Wenn der Schlafsack unten etwas länger ist finde ich das nicht schlimm. Ich würde dann nur darauf achten, dass der Schlafsack oben nicht viel zu groß ist.
Vielleicht ist ja auch ein Innen und Außensack eine Alternative? Dann ist man flexibler, wenn man den größeren Schlafsack noch im Frühling/Sommer nutzen möchte