Hodenhochstand Op

Hallo liebe Communtiy
ich wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der bei seinem Sohn eine Hodenhochstand Op hatte wo der Hoden im Bauchraum lag und mehr als eine Op nötig war.
Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen
Liebe Grüsse

1

Ich kenne zwei Kinder bei denen diese op durchgeführt wurde, bei beiden war es mit einer op erledigt. (Bei dem einen ist es knapp 10/12 Jahre her, der andere wurde letztes Jahr operiert)

2

Guten Morgen,
Bei meinem großen (2,9J) wurde die Op im Oktober durchgeführt. Allerdings hatte er den Hoden in der leiste. Er hat zwei schnitte bekommen, einen am Hodensack und einen am Bauch . Er hatte 3 Tage strenge bettruhe und auch Schmerzen in der Zeit ,hat beim umbetten dolle geweint die ersten zwei Tage. ( beim umbetten vom Bett zur Couch, oder zum spazieren gehen im Kinderwagen). Alles in allem hat er die OP aber gut verpackt.
Alles liebe🙂