Wie halten Schuhe ab babyfüßen

Hallo liebe Mamis, vielleicht hat jemand einen Tipp: habe kleine Lammfell Schuhe mit schürbändeln für mein Baby gekauft. Egal wie feste ich sie finden, sie rutschen immer runter. Gr.18, fallen etwas groß aus, aber müssen ja trotzdem halten?! Auch den Mini Fuß auf die hike zu bekommen ist eine Herausforderung 🤯 kennt jemand das Problem?
Lg

1

Ich habe meinem baby keine Schuhe angezogen... Dicke Socken oder höchstens solche Socken-schuhe. Aber nichts festes.

Oder meinst du schon zum laufen? Wie alt ist denn sein Kind?

2

Hallo :)
Als unsere Tochter noch nicht laufen konnte, hatte sie einfach warme Socken oder Wollsocken an. Sie hatte ja auch noch einen Overall drüber.
Später, als sie laufen konnte, hatte sie richtige Schuhe in der Größe 18 - die sind ihr aber nie von den Füßen gerutscht 🙃

3

Hey.

Also momentan nutzen wir die Krabbelschuhe von Sterntaler. Die sitzen super und rutschen auch nicht weg :)

Wenn sie dann richtig laufen kann, kommen dann festere Schuhe, aber das dauert noch etwas. Möchte es nicht überstürzen 🙈

Lg