Ab wann habt ihr eure Mäuse in den Hochstuhl gesetzt ?

N´abend !!!

Meine Frage steht ja schon oben...

Würde mich brennend interessieren :-) !

Lg Fili

1

Louis hat mit nem halben Jahr drin gesessen. Da konnte er auch schon sitzen. Ist zum füttern einfach super praktisch.

LG Anita

2

Hi !

Konnte er denn schon alleine sitzen ? Ich möchte Liam auch schon rein setzten, er ist jetzt 6 Mon. alt, kann aber noch nicht alleine sitzten. Wenn ich ihn rein setzte gehts aber... soll ja auch nur für ne kurze Zeit sein, Mittagessen.

3

Solange er nicht total schief sitzt und zusammensackt, ist es für die zeit in der du ihn fütterst ok. Du solltest ihn allerdings noch nicht zu oft hinsetzen (gestützt) wenn er nicht alleine sitzen kann.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Fili,

habe deswegen gestern meine Krankengymnastin gefragt.
Sie hat mir gesagt, soblad die Kleinen sich selbst hinsetzen können, kann man das machen.

Jonas sitzt schon ein paar Wochen, habe mich aber vorher nicht getraut.

Alles Liebe
Andrea