Besser spät als nie ☕☕☕

Guten Morgen

Wir sind seit ein paar Tagen unter die Langschläfer gegangen. Ich fühle mich so herrlich ausgeschlafen. Heute Nacht habe ich die Maus einmal versehentlich geweckt, da gab es kurz Geschrei, aber dann haben wir weitergeschlafen.

Dafür nervt mich mein Mann gerade extrem. Er hat Frühschicht und geht immer sofort nach der Arbeit schlafen. Das ich auch mal Hilfe brauche oder er vielleicht stattdessen Zeit mit seiner Tochter verbringen könnte, steht da gar nicht erst zur Diskussion. Gestern konnte ich nicht mal duschen gehen, als ich nämlich um 22Uhr es endlich unter die Dusche geschafft habe und gerade nass war, wurde die Maus wach und wollte eine Flasche haben. Natürlich hat mein Mann schon wieder geschlafen.

Heute kommt hoffentlich endlich meine Freundin mit ihrem Sohn, noch ist keinem unserer Kinder etwas eingefallen um wieder absagen zu müssen. Also drückt alle die Daumen...

1

Kaffee ☕ ☕ ☕ und Frühstück habe ich natürlich auch für euch 😂🙈

2

Guten Morgen!

Ja, manchmal denke ich auch, mein Partner könnte etwas mehr Rücksicht nehmen 🙄

Wir (ich und kleiner Mann) haben heute auch bis 8 Uhr ohne Unterbrechung geschlafen 😍
Das war so erholsam!

Kleiner Mann ist heute, bzw. in 4 Stunden, 5 Monate!☺ ich weiß es ist doof, aber ich freue mich darüber und bin stolz auf ihn.

Heute scheint die Sonne, wir werden raus gehen. Nächste Woche soll es nämlich sehr kalt werden! 😖

Schönen Tag noch 🤗

3

Dann war eure Nacht ja auch super 👍

Wir freuen uns doch alle wenn unsere Mäuse wieder einen Monat älter sind und gleichzeitig ist man immer etwas wehmütig.

4

Guten Morgen auch von mir nachträglich ;)
Und danke für den Kaffee 😋

Ich drücke die Daumen, dass euer Treffen stattfindet 🥰

Wir hatten gestern Besuch von meiner Freundin + Mann + Baby 🥰
Ihr Sohn und meiner sind ganz vernarrt ineinander .. hach es ist immer so süß 😍

Dein Mann braucht wohl mal n Schubser in die richtige Richtung ;) jaja die lieben Männer 😅 wie sag ich zu meinem immer .. ich könnte dich auf den Mond schließen, aber nach 30minuten würde ich dich zurück holen 😂

Wir haben heute endlich den OP Termin fürs Knie bekommen 🤩🥳 ich bin sooooo erleichtert.. nach Monaten geht es nun endlich Vorwärts 🥳
Danach war ich fix einkaufen (hab natürlich die. Hälfte vergessen 🤣)

Und nun steht Haushalt und Wäsche an 😫

Schönen Tag euch 😘🤩

5

Ach und unsere Nacht war der Knaller ☺️😍❤️ E war durch das Spielen mit S so platt, dass er von 20Uhr bis 7 Uhr heute Morgen durchgeschlafen hat 😅👀 sowas hatten wir sich noch nie 😂🤩

7

Scheinbar sind gute Nächte ansteckend. Hoffen wir mal, dass es bei uns allen so bleibt.

Ja ich hoffe dass die Maus und der Sohn meiner Freundin sich auch so gut verstehen. Und vor allem, dass wir Mädels ein bisschen quatschen können.

Ich kann ohne Einkaufsliste nicht einkaufen, ich vergesse so oft was. Deswegen kann ich auch nicht mal eben schnell einkaufen gehen.

6

Ich setz mich mal auf eine Tasse Kaffee dazu wenn ich darf 🙃

Glückwunsch zu euren Nächten. Die können Wunder für die Seele bewirken!
Unsere Kleine ist schon 14 Monate und seit einer Woche schafft sie es nur einmal gegen 22/23 Uhr aufzuwachen. Das tut gut vorallem weil ich in der 29. Woche rumkugel.

Zu den Männern...auch ich hab ab und an einen Wunsch nach einer Rakete 🚀 für ihn 😀

Bei uns hat es ungefähr ein halbes Jahr gedauert bis er sich an die Kleine und den neuen Ablauf gewöhnt hat. Erst als sie ihn immer angelächelt hat und sich gedreht hat, also als er was mit ihr "anfangen" konnte wurde es besser. Jetzt sind die beiden ein Herz und eine Seele 😍

Ich hab lange darunter gelitten aber irgendwann akzeptiert das es bei ihm was länger gedauert hat. Wie ich von anderen dann gehört hab ist das nichts außergewöhnliches. Es gibt super Väter die in der Nacht aufstehen und einem das Kleine aus dem Arm reißen und eben solche wie wir sie haben 😂 die brauchen dann eben was länger 😬

Nehmen wir uns noch n Kaffee und lehnen wir uns zurück.

Hoffe auch das es bei dem Treffen bleibt 👍
Tut einfach gut wenn man mit jemandem reden kann und eine Antwort bekommt.

Alles Liebe euch ♥️

8

Noch jemand mit guten Nächten, wie schön.

Eigentlich ist mein Mann ein ganz toller Papa, aber wenn er müde ist mutiert zu einen egoistischen Vollidioten. Und nach dem Frühdienst ist er immer müde. Da kann er dann nicht mal 10 min auf die Maus aufpassen, damit ich Wäsche waschen kann. Oder das Bad putzen oder sowas. Ob und wie ich geschlafen habe ist dann übrigens völlig egal in seiner Welt.

9

Haha duschen?? Was ist das 🤔😎😭 unsere Maus ist zwar mittlerweile echt pflegeleicht, aber sie spürt meinen Druck, wenn ich unter die Dusche geh und sie soll warten 😅😅 sonst liegt sie Stundenlang alleine unterm Spielbogen. Dann, wenn ich duschen will, tut sie es keine 5 min. 😅😅

Da bewundere ich meinen Mann. Er kommt Heim und holt sie sich, auch wenn sie grad gemütlich in der Wippe liegt zum Spielen. Und dann trägt er sie. Und redet mit ihr.

Unsere Nacht war gut. 20.45 Uhr bis 8 Uhr. 2 Stopps zum Flasche trinken um 0.15 Uhr und 4 Uhr. Ich muss gestehen, ich habe mitbekommen, dass sie um 7 in die Hose 💩 hat, aber ich wollte nciht aufstehen und ich wusste, in 1 Std stehen wir sowieso auf. Ich habs einfach ignoriert. Schande über mich.
Maus schläft relativ gut auch nachts. Sie braucht ihren Schnuller halt oft und verliert ihn oft und ich muss oft stöpseln. Aber dann ist direkt wieder Ruhe. Bald spuckt sie ihn evt nicht mehr so oft aus. 🙏🙏🙏🙏🙏