Rote Backe! 🥺

Thumbnail Zoom

Hallo an alle 🙋🏻‍♀️💐

Meine Frage ist; die rechte Backe meiner Tochter ( 18 Monate ) ist sehr rot. Nicht die ganze Backe sondern eher ein Teil davon! Ich war heute Mittag baden, hab sie derweil ins Bett gelegt wie ich fertig war war die Backe knallrot!


Also ich wasche sie nur mit Wasser, Creme tu ich ihr auch nicht ins Gesicht, nur wenn badetag ist und das auch sehr wenig...

nun bin ich mir nicht sicher ob das ein Ausschlag ist? Weil unsere Waschmaschine derzeit kaputt ist ( morgen kommt die neue ) und ich etwas Wäsche zur meiner Mutter gebracht habe die ja ein ganz anderes Waschmittel als wir benutzen.


Sie ist auch sehr am zahnen, auf alle zwei Backenseiten kommt jeweils ein Zahn. ( beide sind schon durchgebrochen) müssen aber noch in die Höhe schießen.


Sollte ich damit morgen zum KIA? Bin ja nicht so eine die wegen jedem pipi fax zum kia rennt aber ich weiß nicht...

1

So sieht mein Sohn bei jedem neuen Zahn aus. Mal ist es einen ganzen Tag. Mal nur eine Stunde. Mal 4 Tage am Stück. Bisher immer wieder von selbst weggegangen.

2

Bleib gechillt. Meine hat jeden Tag rote Backen😂 Wieso? Keine Ahnung.
Hab mal gelesen kann vorkommen beim Zahnen, müde, zu warm. Aber hier ist es nichts davon.

3

Das kommt vom zahnen, meine beiden hatten das auch immer.

4

Ich würde es jetzt auch aufs zahnen schieben, unser Sohn hat auch erst heute wieder eine rote Backe gehabt. Wie war es denn, wenn sie vorher Zähne bekomme hatte? Hat sie da keine roten Backen gehabt? Behalte es auf alle Fälle im Blick und wenn du dir unsicher bist und es sonst anders ausgesehen hat wenn sie gezahnt hat, halte Rücksprache mit dem Arzt. Alles Gute!

5

Denk auch das es von den Zähnen kommt, vorher noch warm gebadet und dann hat sie vielleicht noch was warmes getrunken und fertig sind die roten Backen.

Top Diskussionen anzeigen