Missgeschick

Guten morgen ihr lieben,
Mir ist gestern was passiert min meiner 7 Wochen alten Tochter. Ich habe das licht im Wohnzimmer ausgeschaltet und die kurve beim umdrehen zu eng genommen das ich der kleinen den Kopf ausersehen leicht an den Türrahmen kam sie hat sofort geweint und sich sofort beruhigen lassen. Man hat in der nacht noch jetzt was gesehen muss ich mir Sorgen machen oder es anschauen lassen. Die kleine ist wie immer.

1

Hallo,

Das ist mir auch schon passiert. Wenn du sagst dass sie sich sofort beruhigen ließ, klingt das nicht als sei etwas Schlimmes passiert ;-) Sie wird sich verständlicherweise erschreckt haben, du hast sie getröstet und dann war es anscheinend gut. Es wird vielleicht das erste, aber nicht das letzte Missgeschick gewesen sein :)

LG

6

Danke schön

2

Da ist nichts passiert. Meine Maus hat eine Zeitlang jedesmal wenn wir durch eine Tür gegangen sind, den Kopf nach hinten geschmissen. Da sind wir so oft irgendwo gegen geknallt.

Und jetzt kann sie sitzen und Krabbeln und es rummst den ganzen Tag.

7

Danke

3

Huhu,

Ja da ist man erst mal sehr erschrocken aber das ist mir sogar zwei mal passiert. Ein bisschen hält so ein Kopf ja aus. Wenn sie ist, wie immer und nichts sichtbar ist, wird schon nichts passiert sein.

Mir ist ganz am Anfang mal mein Smartphone auf die Stirn meines damals 6Wochen alten Säuglings gefallen.. Mich habe Rotz und Wasser geheult. Am Ende war da auch alles gut... Hab das ganz schuld bewusst meinen Freundinnen mit Kindern erzählt... Du ahnst ja nicht, wie oft sowas passiert 🙈

LG Audrey

4

Hallo,
Man erschreckt sich zwar sehr doll in dem Moment, aber ich glaube das passiert jedem mal und die Kleinen halten schon einiges aus.

5

Hallo

Nein, es ist alles gut. Sobald dein Baby mobil wird, werden die Stösse viel heftiger an Kopf. Die halten mehr aus, als man denkt. :)

Würde es Auffälligkeiten zeigen, wie Erbrechen, oder Ohnmacht etc, dann sofort zum Notfall. Da dies aber nicht der Fall ist, wird nichts schlimmes gewesen sein, ausser Schock natürlich.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen