Was zieht ihr unter einen Pullover?

Hei zusammen

Was zieht ihr euren Babys unter einen Pullover?

Habe meiner Maus heute 5M immer nur langärmlige Bodys angezogen.

Was zieh ich ihr unter einen Pullover damit sie nicht zu heiss hat? Bei uns zuhause ist es schon ziemlich warm. Ich kann nie im Pullover rumlaufen wäre viel zu warm.

Wenn ich ihr also würde einen Kurzarm Body drunter ziehen hätte sie sicher zu warm, weil dann wäre es ja doch eine doppelte Schicht.

Sie hatt wen sie viel spielt im Body schon ab und zu, zu warm und schwizt.

Bin überfragt 🤷‍♀️

Lg

1

Kurze Frage: Warum willst du ihr denn einen Pulli anziehen, wenn es im Body schon oft zu warm ist? 😅 warum soll deine Tochter einen Pulli tragen wenn du selber keinen tragen magst weils zu warm ist?

Du kannst ja einen Pulli drüber ziehen, wenn ihr raus geht oder zu jemandem zu Besuch wo es nicht so warm ist. Ihr solltet aber Vll auch überlegen es bei euch etwas kühler zu halten, ich glaub so wirklich gesund ist die warme Luft nicht, vor allem wenn sie von der Heizung kommt 🙈

4

🙈🙈 Es ist schon keine Sauna bei uns hald angehnem warm.. So dass mann keinen Pullover braucht.

Bin mir das am überlegen weil ich so viele schöne Pullover habe und ihr noch nie einen angezogen habe, aus diesem Grund weil sie sonst zu warm hat.

Aber dann werde ich wohl beim Body bleiben 😊

Danke für deine Antwort

Lg 🌺

8

Ich meinte das auch gar nicht böse, ich hoffe das kam nicht so rüber 😅

Mein Sohn hatte am Anfang Kurzarmbodies unter Pullis an und mittlerweile Langarm. Mein Mann hat es auch gerne warm (Südländer) und will zuhause gar keinen Pulli tragen 😂
Ich kann das nicht haben, vor allem wenn man von draußen reinkommt und merkt wie warm (und zumindest wie schlecht die Luft bei uns dann oft) ist - ich muss dann immer lüften 😄

Ich kann das mit den schönen Sachen verstehen, vielleicht bekommst du ja noch Gelegenheit! Im Sommer hatten wir unter Tshirts Bodys ohne Arm, aber selbst dann hast du ja am Körper noch zwei Schichten und die von dem Pulli ist immer wärmer als der Body... vielleicht findest du ja auch schöne dünne Pullover ☺️

weitere Kommentare laden
2

Meine Tochter hat nur Kurzarm bissher an egal ob drinne oder draußen :)

5

Okeii jah draussen wäre es mir zu wenig..
Aber drinnen vorallem am Abend sicher auch okeii.. 🙈

Danke

Lg🌺

3

Bei uns ist es warm, aber nicht so warm. Die Maus trägt Kurzarmbody und einen dünnen Pulli.
Wenn es bei euch so warm ist, dann bleib doch einfach beim Langarmbody. Wenn du merkst, dass das jetzt doch ein bisschen wenig ist, dann kannst du ja immer noch was drüber ziehen.

6

Heii danne dir 😊

Jah wahrscheinlich werden wir beim Body bleiben. 🙈

Schade um die Pullover aber zum Glück nicht gekauft 😁

Lg 🌺

7

Ich hab extra Bodys gekauft ohne Ärmel, nur Trägerchen. Das passt meiner Meinung nach am besten unter langarm Oberteile. Ich ziehe nämlich nicht gerne langarm über langarm an.

13

Das hab ich mir auch überlegt..

Langarm über langarm geht bei uns auch garnicht🙈

Danke für den Tipp 😊

Lg 🌺

16

Ich hab ein tolles Set bei H&M gekauft 🤩👍

9

Unter dem Pullover ziehen wir Langarmbodys an. Sollte es zu warm sein, gibt es halt nur ein Langarm Shirt drüber statt Pullover.

10

Zu Hause hat unser Zwerg nur einen Langarmbody und eine Strumpfhose an. Ist ja schon Kampf genug, ihn in den Body zu bekommen, weil er immer wegkrabbeln will. 😄 Sobald wir rausgehen oder jemanden besuchen, kommt ein Pullover drüber. Kurzarmbodys hatte er eigentlich nur im Sommer bis ca. Mitte/Ende September an. Und am Anfang der kühleren Zeit hatte er dann halt nur Langarmbody und lange Hose an bzw. zum Rausgehen eine Jacke darüber.

11

Wir tragen drinnen wie draußen Kurzarmbodys und drüber ein langärmliges Shirt oder einen Pulli. Wenn es raus geht, wechsle ich bei Bedarf das Oberteil (z.B. von Shirt zu Pulli) und dann bekommt er noch eine warme Jacke drüber oder wird in seinen Wollfleece Overall gesteckt. Seit diesem Wochenende ist sich der fellsack in Gebrauch, so dass er draußen nicht frieren muss, aber drinnen, mit der gleichen „normalen“ Tagbekleidung nicht schwitzt.

Ich habe zwar auch ein paar Langarmbodys, aber so wirklich Bedarf, die anzuziehen, hatten wir bisher erst selten. Nur ein Langarmbody wäre mir für ihn auch zu wenig.
Also fahren wir mit der Kombi Kurzarmbody+Shirt/Pulli am besten.

Wenn du trotzdem gerne die Pullis ziehen möchtest, kaufe doch noch eine Handvoll (dünne) ärmellose Bodys. Dann hat sie es am Oberkörper nicht zuu warm und an den Armen nur eine Schicht.

12

Sie trägt seit gut 4 Wochen einen Langarmbody und darüber im gleichen Material einen Pullover sozusagen. Dazu Hose, Strümpfe und dickere Socken drauf. Wir gaben 22 Grad im Wohnzimmer.

14

Huhu, Trägerbody oder kurzarmbody und longsleeve .dicker pullover über langarmbody nur für draußen.. nur lamgarmbody Zuhause aberauch eher selten.dann mit leichter Strickjacke (etwa23 Grad hier). Grüße

Top Diskussionen anzeigen