Pre Nahrung Umstellung

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute mit dem Kinderarzt besprochen weil meine kleine so viel pickelchen hat am bauch, Arme, Rücken wir waren vor 2 wochen im kh deswegen weil sie selbst auf gegangen sind und es nicht besser ist und wir erst gedacht haben es ist nur Baby Akne, unter Antibiotika wurde es besser weil der Verdacht war auf Bakterien was es nicht waren jetzt stellen wir die Pre Nahrung von beba auf hipp pre ha um. Jetzt habe ich heute aus Versehen hipp 1 ha gekauft die falsche. Meine frage wenn ich ihr die bis morgen geve kann ich ihr morgen einfach dann hipp pre ha geben oder macht das Problem?

1

Hey!
Also meines Wissens nach ist das überhaupt nicht problematisch, du kannst dann gleich normale Pre geben.
Ich glaube, Hipp Comfort ist vom Ding her eine 1er Nahrung, und mein Kleiner hat Hipp Comfort 2 Monate bekommen, dann normale Hipp Pre Ha. Überhaupt kein Problem.

2

Danke dir

3

Soweit ich weiß ist Comfort (bei Hipp, Aptamil etc) gegen Koliken, weil das Milcheiweiss anders aufgebaut ist. Und HA ist hypoallergen und gegen Allergie.
Und alles entspricht Pre, nur eben für besondere Bedürfnisse.
1er ist Folgemilch und braucht man nicht wirklich (so zumindest meine Hebamme)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen