Schnuller Frage (Grösse)

Heii

Meine Maus nahm nie einen Schnuller an. Nun habe ich endlich einen gefunden den sie länger als 5sek. Drinnen behält. Könnte also funktionieren teste es noch ein paar Tage.

Es sind die Avent ultra air

Nun die Frage: falls es mit diesen geht,welche grösse soll ich bestellen habe jetzt 2 zuhause Grösse: 0-6M

Meine Maus wird am Sonntag 5 Monate

Soll ich dann wieder die 0-6M bestellen oder dann gleich die 6-18M

Hab hier im Forum nämlich letztens gelesen es ist besser wen der Sauger klein bleibt. Wegen Zähne ect.

Bin froh fals es funktionieren sollte den sie möchte sonst immer an der Brust nuckeln was in manchen Situationen nicht geht.

Grüsse

Danke🌺

1

Wir sind immer bei den kleinen geblieben (0-6 Monate).
Schnuller ist Ersatz für brust und die wächst auch nicht ....

Einzig, wenn das Kind das gesamte Schild in den Mund nimmt würde ich größer nehmen, sonst nicht.

Unsere Maus ist jetzt 1 Jahr und nimmt die kleinen

2

Supii danke dir 🥰

Bin bei diesem Thema noch Neuling 🙈🙈


Lg 🌺🌺

3

Unsere Tochter hat mit jetzt 16 Monaten immer noch den für 0 bis 6 Monate zum schlafen. Also wir haben nie die größeren benutzt eben weil es besser ist, je kleiner sie sind 😊

4

Perfekt danke 😊

Macht eig. Aauch sinn was die Dame vorher sagte eine Brustwarze wächst jah auch nicht.

Danke

Lg 🌺

5

Unser Sohn nimmt erst einen schnuller seit er 8 Monate alt ist. Wir nehmen seitdem ebenfalls nur die 0-6 Monate. Wurde mir von meinem Zahnarzt auch so empfohlen. Bisher hat er noch nie versucht den mit dem Schild in den Mund zu stecken 😊.

6

Hey, meine kleine macht das sieht immer mega lustig aus, aber da sie die Kirsch Form hat und bei den 6-12 Monaten schnullern würgt bleiben wir bei den kleineren. Ist doof aber bleibt nichts anderes übrig da sie keine andere Form akzeptiert

Liebe Grüße Princessmommy2020 mit Prinzessin 7 Monate ❤️🤱🍀🌹

9

Perfekt danke 😊

Lg, 🌺

7

Ich würde erstmal testen ob er die 0-6 Monate vollständig in den Mund bekommt.
Mein Sohn ist 4 Monate alt und seine Lieblings Schnuller sind auch die Avent. Ich musste jetzt aber die ab 6 Monate holen da er sich die kleinen komplett in den Mund schieben kann. Das ist mir zu gefährlich da können Zahnärzte empfehlen wie sie möchten, sobald das Kind den Schnuller mit Schild in den Mund bekommt müssen größere her. Und das ist halt von Kind zu Kind unterschiedlich das das bei uns so früh passiert damit hätte ich auch nicht gerechnet.

10

Ach soo...
Ah jah klar die grösseren haben dann jah auch das grössere Schild daran hab ich nicht gedacht danke für den Tipp.
Den das Schild vom kleinen ist noch genug gross. Und wird noch lange passen
Stimmt gut zu wissen

Danke dir 😃

Lg 🌺🌺

8

Hi. Wir haben immer noch die für 0-6 Monate und Puppi ist heute 1 Jahr. Es ist ja wirklich so. Die Brust warten bleiben auch gleich und verändern sich nicht. Puppi kommt super damit klar und würde glaub ich eher würgen wenn sie jetzt größer werden würden.

Ich drücke die Daumen das ihr den passenden gefunden habt👍

11

Das hatte ich bei den Kirschsaugern das sie würgen musste, habe jah echt viele verschiedene versucht. 🙈
Bin jetzt gespannt wie es sich entwickelt bis jetzt sieht es gut aus 😃

Sie hatt gleich auch schon getestet wie sie den schnuller selber rein und raus machen kann.

Ich bin gespannt. 😁

Lieben Dank 🌺🌺

Grüsse

Top Diskussionen anzeigen