Nasensauger

Guten Morgen,

Meine Tochter brodelt 6 Wochen alt. Also es ist nichts verstopft alles flüssig. Könnt ihr mir einen nasensauger empfehlen? Habe noch keinen weil wir es bis jetzt so hinbekommen haben. Danke euch im Voraus.

LG Anke6

1

Guten morgen, ich kann dir den Olaf Nasensauger empfehlen, nicht ganz günstig aber top. Habe ihn vor 9 jahren für meine Tochter gekauft, vor ein paar Wochen wieder rausgeholt für meinen kleinen, funktioniert immer noch top und man bekommt sämtliche Ersatzteile.

Lg

2

Ich bin mit dem Fuchsi Nasensauger sehr zufrieden.

3

Hi,
in dem Alter hat uns unsere Kinderärztin empfohlen nur ganz einfache Nasensauger zu nutzen. Nase und Ohren sind ja miteinander verbunden und stärkere Sauger können Probleme vor allem am Anfang bei den empfindlichen Ohren zu Problemen führen. Wir hatten einen von NUK, Drogerie geht genauso. Die sind natürlich nicht so effektiv wie die elektrischen, erfüllen aber vollkommen den Zweck.
Für später hatten wir einen elektrischen von Braun. Er kam bei der ersten starken Erkältung mit 11 Monaten in Einsatz und ist tatsächlich super. Aber auch da haben wir den nur vorm schlafengehen oder nachts benutzt.

4

Ich habe Nasensauger Arianna für den Staubsauger..ist super!!