Wann krabbeln?

Hallo, mich würde nur mal interessieren, wann eure Babys durchschnittlich das erste mal gekrabbelt sind.

Lg

Wann das erste mal krabbeln

Anmelden und Abstimmen
1

Hi!
Meine mädls waren beide später dran, mit 10 bzw 11 Monaten. Nach einer ewig langen Phase robben. Beide konnten vorher mit anhalten stehen und an Möbeln seitlich gehen. Die ersten freien Schritte waren dann mit 13 bzw 14 Monaten. Meine nichte ist zuerst frei gegangen und dann erst gekrabbelt um schneller zu sein. Da war sie 13 Monate.
Lg

2

Mein Mann ist auch erst gelaufen und dann gekrabbelt 😄 verrückt!

7

Ich habe da skrabbeln ganz ausgelassen 🤣

3

Zwischen 7 und 10 Monaten, die meisten mit 8 Monaten.

4

Unsere war auch spät dran.
Mit 6 Monaten hat sie das Rollen entdeckt und das zur Fortbewegung perfektioniert ....
Robben kam dann mit 8/9 Monaten und krabbeln erst mit 11 Monaten.

5

Hallo.

Meine bald 11 monatige Tochter robbt seit sie 6 Monate alt ist, sich hochziehen macht sie nun seit dem 9.Monat und seit 3 Tagen bewegt sie sich seitlich an Möbeln entlang, mit 10 Monaten.

Das krabbeln kommt wohl erst nach den ersten Schritten,wenn sie verstanden hat, abwechselnd die Beine zu bewegen. Bin gespannt ob ich richtig liege bei ihr 😂

Liebe Grüße

10

So ähnlich war es bei meinen Sohn. Er ist kurz vors laufen nur ein paar Wochen gekrabbelt.

6

Hallo :)
Kind 1 mit 9 Monaten
Kind 2 mit 6 Monaten
Kind 3 mit 5 Monaten

8

Kind 1 mit 5 Monaten
Kind 2 mit 7 Monaten
Kind 3 mit 10 Monaten

9

Kind 1 ist mit 6 Monaten gerobbt wie ein Weltmeister. Mit etwa 8 Monaten an den möbeln entlang gelaufen und Krabbeln kam echt echt spät, mit etwa 12 Monate und auch nur super kurz, höchstens 1 Monat, dann ist er auch gelaufen.

Baby ist 6 Monate und dreht sich in beide Richtungen, bewegt sich auf ihre Achse, aber das war’s auch.

11

Einen Tag bevor er 6 Monate wurde 🙈🙊