Verhalten direkt nach MMR Impfung

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe schon lange nichts mehr von uns hören lassen und weiß gar nicht, ob uns noch jemand kennt 🙈🤣🤣 Mein Spatz ist mittlerweile 3 Wochen vor seinem 1. 🎂 😱😱 Wie schnell die Zeit vergeht...

Also... heute ist Sonntag... am Donnerstag wurde mein Kleiner gegen MMR geimpft. Hat nicht geweint und nix, alles tutti. Aber er ist seitdem unfassbar schlecht drauf... nachts schläft er irre schlecht und generell ist alles verändert. Impfreaktionen treten erst nach ca 1 Woche auf, das ist mir bekannt, aber diese Unruhe... war das bei euren Mäusen auch so? Er ist eigentlich super entspannt und total ausgeglichen.... er findet nun schlecht in den Schlaf, weint sehr oft auf und ist generell einfach ganz furchtbar mies drauf. Zähne hat er 4... ab und zu knirscht er mit den Zähnen, ich bin mir also nicht sicher, ob es vielleicht auch daran liegt...
Wie wars bei euch?

Allen noch einen schönen, hoffentlich sonnigen Sonntag ♥️🍂🍁

1

Das ist bei meiner Motte auch, und meinst nach ein paar Tagen besser :)

Mach dir kein Kopf.

Dann ist vor/um den 1. Geb eh eine komische Phase... Da sind sie eh n bissel dulli...

Meine war da mega unerträglich... Nach 4 Wochen nach dem geb wurde es besser 🙈🥴

Sie hat nur gejammert... Jede Nacht bei mir im Bett gepennt... (Schläft sonst in ihrem Bett durch)

Also einfach mal abwarten 😘

Alles gute euch