Spielideen für ein Baby(6 Monate)?

Hi,
Habt ihr Ideen wie ich meine Nala etwas beschäftigen kann? Am liebsten mit Sachen, dìe man zuhause hat;-)
Liebe Grüße von Nala und Mama Enya

1

Tempopack, Kochlöffel, tupperschüsseln, Rassel,...

2

Unserer ist 6 Monate und er braucht nur etwas was er in den Mund stecken kann. 😂
Ansonsten Activitycenter und Rassel.

3

Silikondeckel, die sind bei uns schon seit ca. 3 Monaten der Hit. Kannst auch in ne Tupperdose etwas reintun und verschließen. Guckguck spielen und alles was leuchtet ist auch toll.
Leere Papiertücherbox (aufpassen, manchmal sind da noch so Fetzen die mehr oder weniger leicht ab gehn).
Stoffe mit verschiedenen Strukturen zum erkunden geben. Trinkflasche (leer) wird auch geliebt und ab und zu gibt es mal ne Smartwatch zum angucken. Tierstimmen oder andere Geräusche nachmachen.