Noch November Babys hier???

Die Zeit vergeht echt schnell 🙈
Mein kleiner Mann wird in 2 Wochen „1“💙🎉

Ich weiß noch als ich an meinem Endphasen war und nicht mehr abwarten konnte ihn in den Armen zu halten. Jetzt kann ich ihn nicht mehr halten, weil er ist so aktiv ist 🙈 Er möchte alles erkundigen und krabbeln sich hoch ziehen... Von alleine Stehen kann er noch nicht laufen natürlich auch nicht, auch nicht an der Hand. Ich glaube da braucht er bischen Zeit noch🤷🏼‍♀️ Er spielt sehr gerne mit seinem Autos 🚗 das ist voll interessant 💙

Würde mich freuen wenn ihr schreibt wie es bei euch so geht ☺️🥰

Liebe Grüße

1

Huhu 👋 ja hier! 😊 mein kleiner wird auch in 2 Wochen 1 Jahr alt. Die Zeit ist wirklich schnell vergangen. Ich geh bald schon wieder arbeiten. 🤪
Meiner kam am 12.11. Und deiner? 😊
Er krabbelt fleißig und zieht sich überall hoch und läuft an Möbeln entlang. Hoch kommt er aber nicht mehr alleine runter. 😃

2

Heyyy, meiner am 14.11🎉
Er versucht auch am Möbel entlang zu laufen aber er vergisst manchmal die Füße 🙈

20

Ach wie lustig, mein Kleiner ist auch am 12.11. geboren, wird also auch in 2 Wochen 1 Jahr alt 🤗.
Er ist schon sooooo groß und macht zurzeit seine ersten wackeligen Schritte alleine. Aber am liebsten geht’s mit Mama an der Hand überall hin 😊.
Er ist wahnsinnig neugierig und freut sich über alles Neue dass er kennen lernen darf.
Außerdem kommen auch die ersten Wörter raus und viel gebrabbel 💙
Wenn ich so zurück blicke frage ich mich wirklich wo dieses erste Jahr so schnell hin ist 😩

3

B. wird nächste Woche ein Jahr alt. Sie werden sooooooo schnell groß 🥰😭. B. brabbelt ohne Ende, liebt es Bücher anzuschauen und mit seinen Fahrzeugen rumzucruisen, krabbelt in Lichtgeschwindigkeit, läuft an Möbeln entlang... Er ahmt außerdem ALLES nach. Egal ob winken, Zunge rausstrecken, Lego zusammenbauen, Schlüssel ins Loch stecken... Einfach schön. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr 😃.

4

Ist das süß ☺️
Ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist, Mein kleiner Mann der lernt jeden Tag was neues und bin dan sooo schockiert😬 bis vor vier Wochen konnte er nicht aufstehen und jetzt macht er so viel und das mit nach machen🤣 ja meiner macht das auch😅☺️💙

8

Ja, ist bei uns genauso. Seit vorgestern kann er einen Ball werfen (zwei Zentimeter weit 😂) und heute hat er erstmals sein Lego erfolgreich zusammengesteckt. Neue Fähigkeiten am laufenden Band 🥰.

5

Hi, ja mein kleiner Spatz wird auch in 2 Wochen 1 Jahr.
🥰😭
Wie Die Zeit vergeht..
Er steht frei und läuft an Möbeln entlang aber frei laufen mag er noch nicht. An einer Hand geht er aber schon sicher.
Spielen mag er nicht so gerne. Er schmeißt nur lieber alles Durcheinander, dann ist der sowas auch wieder vorbei. Mit den Duplo Steinen spielt er bei meiner mama ganz gerne. Die bekommt er jetzt zum Geburstag. Mal schauen ob er sich dann etwas alleine beschäftigen kann.
Ansonsten interessiert in die Waschmaschine und der Trockner sehr, sodass man mal schauen muss ob die nicht leer läuft 😂.
Schlafen tut er in seinem Zimmer, ganz oft bis 8 Uhr durch.

LG Nora

6

Ooo 🙈 das ist bestimmt anstrengend 😬

7

Meine Maus wird in 4 Wochen 1 Jahr alt. Sie ist klein und zart aber hat wahnsinnig viel Energie und Kraft. Sie robbt und krabbelt durch die Gegend, je nach Untergrund und Geschwindigkeit. Sie läuft an Möbeln entlang und auch schon länger an den Händen. Wenn man sie dabei spielerisch jagt jauchzt sie vor Freude und rennt schon fast. 😄
Sie brabbelt viel vor sich hin aber ihr "Lieblingswort" ist didden. Keine Ahnung was sie damit meint, aber sie sagt es 500 mal am Tag in allen möglichen Betonungen. 😂
Ein bisschen Sorge macht es mir, dass sie, wahnsinnig gerne klettert. Lauflernwagen, Treppen, Kartons, ... Alles was ihr irgendwie die Chance gibt auch nur ein paar cm höher zu kommen wird sofort erklommen. Ein bisschen anstrengend, mir wäre lieber sie lernt zuerst stehen... 😅
Ansonsten kann sie schnalzen, klatschen aber noch nicht. Nachahmen macht sie auch nicht, dafür liebt sie es Dinge umzuwerfen oder zu zerrupfen. Wir schauen viele Bücher an und Tiere sind bei ihr sehr angesagt.

13

Meine Maus wird in 6 Wochen 1 Jahr alt. Sie ist auch sehr klein (fast zu klein für ihr Alter). Seit sie 7 Monate alt ist, zieht sie sich selber hoch. Laufen will sie an der Hand nicht. Aber dafür liebt sie es an Möbeln entlang zu laufen. Zu Krabbeln. Und überall rein zu klettern 🙂

19

Wie groß ist sie? Lucy schätze ich auf 68 cm und 7kg, in zwei Wochen ist die nächste U, dann wissen wir es genau. Am Anfang waren sie aus der Percentilkurve ausgefallen, mittlerweile sind wir froh wenn wir das 3% Percentil erwischen.
Und alle anderen Babys sind gefühlt sooo groß. In unserer Krabbelgruppe ist sie die Älteste und eine der Kleinsten...

weitere Kommentare laden
9

Morgen ist es bei uns schon soweit! 1 Jahr. Unglaublich!
Seit 2 Monaten geht er schon in die Kita, er läuft schon durch die Wohnung und hat seinen eigenen Kopf. Gerade zB ist er sauer, weil sich der Schlüssel nicht in die (natürlich geschützte) Steckdose stecken lässt...
Wenn ich daran denke, vor nem Jahr um die Zeit sind wir grad ins Kh gefahren und als er dann am späten Nachmittag des 1. da war, da konnte er gar nix...

12

Uiii morgen 🥰 Alles Gute euch 🎉

10

Huhu. Puppi💙ist auch ein NovemberBaby
19. 11.19(geplant am 2ten Januar)🤗

Er ist mittlerweile auch kaum mehr zu halten, steht an der Couch und am Tisch sicher und klettert an Allem hoch was er zu greifen bekommt😝laufen geht an den Händen, aber noch nicht wirklich sicher. Das Gleichgewicht fehlt noch😏Krabbeln hat er überhaupt kein Bock drauf. Er robbt lieber wie ein Zombie durch die Gegend😎😂

Er isst fast komplett bei uns mit und hat nun 6 Zähnchen👍😁

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi, 11 Monate

11

Oo fast 2 Monate zu früh da🥰
Es ist so schön wenn man dan so sieht was alles passiert ist in dem einem Jahr 🙈 Meiner hat jetzt 8 Zähne 🦷
Er zabbert sehr viel Loch vermute die nächsten Zähne sind bald dran😩

Er ist mein 3. Kind. Meine zwei Prinzessinnen Sind ganz anders gewesen nicht so anstrengend wie er aber sind kurz vorm 1. Geburtstag alleine gelaufen und wir waren ständig hinter her😅
Deswegen vielleicht bin ich bei ihm gelassen und froh das er noch nicht so läuft😬 wobei ich mir auch wünsche das er das bald tut Vorallem wenn ich hören muss „was? Er läuft noch nicht“ ich kontere immer mit etwas lachem und sage „nein, er rennt“😅

15

Ja, es ist alles super. Er hat sich total gut gemacht und laut KiA in dem ersten Jahr jetzt alles aufgeholt🥰

Ach ich lasse mir nicht mehr reinreden. Meine Antwort ist meistens, wenn so blöde Fragen kommen, NEIN siehst du doch.😂👍
Es ist mir sowas von egal🤐😝

Oh ja, meistens sind Mädchen erstmal pflegeleichter als Jungs😅aber das ändert sich😏wie alt sind deine Prinzessinnen? Meine Große ist 8 und schon seeeeehr anstrengend🤔😝

weiteren Kommentar laden
14

Hallo!

Bei uns ist es nächsten Sonntag soweit. Unglaublich wie schnell dieses verrückte Jahr vorüber ging.
Mein Sohn ist ein Bewegungsjunkie. Er krabbelt schon lange und vor allem seeehr schnell, zieht sich hoch, läuft an Möbeln, Lauflernwagen, an den Händen, aber überwiegend auf Zehenspitzen #rofl
Er liebt klettern. Auf den Sitzsack, über den Hund, auf den Sofatisch und aufs Sofa. Zum Glück hat er schnell verstanden, dass er rückwärts runter muss. Er spielt gerne mit einem alten Telefon, dem Schuhlöffel, Kastanien und er dem Bällebad. Bücher blättert er gerne um, aber die Bilder interessieren ihn nicht. Auch vorlesen ist ihm noch zu langweilig.
Essen ist bei uns schwierig. Er probiert gerne, aber er isst oft nur kleine Mengen, ich muss noch oft stillen. Von Durchschlafen sind wir auch noch weit entfernt. Ich hoffe, dass es da bald „klick“ macht.
Er brabbelt fleißig, aber Wörter sind leider noch keine erkennbar.

Schön, dass dein Sohn auch so ein aktives Kerlchen ist. Genießt die restliche Babyzeit und habt dann einen tollen Geburtstag!

Liebe Grüße
Orchifee mit kleinem Bub

17

Hallo 💖

Ich hab ein November Mädchen.
Ursprünglich sollte sie ein Dezember Mädchen werden, aber scheinbar gefiel ihr der November besser und sie kam knapp 6 Wochen vor ET.

Meine kam am 15.11. zur Welt 🥰

Sie macht einen lustigen Mix aus Krabbeln und aufstehen wollen, sieht witzig aus. Sie zieht sich an allem hoch (Wäscheständer muss am besten eingezäunt werden den findet sie besonders spannend) sie liebt es wenn was los ist, deshalb sind wir oft auf dem Spielplatz.

Sie brabbelt fleißig, klingt wie eine neue Sprache 😅 beim Essen ist sie super neugierig und isst alles mit. Bin gespannt wie lange noch.

So schön und aufregend diese Zeit ist, manchmal wünschte ich mir für ein paar Stunden nochmal meine Minni-Minnie Mouse zurück. Es geht alles einfach viel zu schnell!

18

Bei uns ist es schon morgen in einer Woche soweit. Dann gehe ich auch wieder arbeiten. Die Zeit verging am Ende so schnell. Am 2. hat die FA mir, ich damals noch total entspannt, mitgeteilt, dass ich mich mal darauf einstellen soll, dass er früher kommt und 1 Woche später ist er auch tatsächlich nach 5 Tagen durchgängig Wehen da.

Es ist so süß ihn zu beobachten wie er die Welt entdeckt und neue Dinge ausprobiert. Aber er hat auch schon seinen eigenen kleinen Dickschädel, den er ständig einsetzt. Auch wenn es immer wieder harte Phasen gibt an denen man das Kind am liebsten gegen die Wand klatschen oder zur Adoption freigeben möchte, bin ich doch froh ihn zu haben 🥰