Kaffeerunde am Freitag☕😍

Guten Morgen liebe Mamis,

Na wie geht es euch so kurz vor dem Wochenende, was ist geplant, wie machen sich eure MĂ€use und wie waren die NĂ€chte?

Ich sorge hier schon mal fĂŒr einen guten Start in den Tag😇Kaffee ist gekocht und wer braucht auch in riesen MengenđŸ’Ș😁

Unsere Nacht war ok, ich war um 3 oben und um 5, um 6.20 sind wir dann aufgestanden. Puppi zieht sich jetzt sogar nur mit seinen Armen an Dingen hoch die eigentlich schon "zu Ende" sind😝mein Mann hat schon Panik, dass er es bald aus seinem Bett schafft. Das hat mein Mann nĂ€mlich als er fast 1 Jahr war auch gemachtđŸ€”đŸ€nur er hatte schon ein Kopfkissen was er sich vorher auf den Boden gefeuert hatđŸ˜¶das gibt es bei Puppi im Bett nicht. Mal sehen was wir uns dazu einfallen lassen. Habt ihr vllt Ideen?🙏😅

An unserem Wochenende ist bis jetzt noch nicht wirklich viel geplant außer den Wocheneinkauf zu erledigen. Mein Mann hat grad erfahren dass er morgen doch nicht arbeiten mussđŸ€—đŸ˜da kann man dann doch was reißen😋aber bei dem was jetzt alles wieder schließt hat sich das dann wieder erledigtđŸ„ŽđŸ€·â€â™€ïž

Ich werde Puppis Geburtstag feiern. Mit der Familie, die ich sowieso jede Woche mindestens einmal Alle seheđŸ˜·đŸ˜

Hier ist das Wetter total bescheiden, ich hoffe es ist nachher trocken, ich muss dringend nach RossmannđŸ˜©und ne Runde raus wollte ich auch.

Als wir gestern die Halde hoch sind habe ich mich total verlaufen😂aber wir sind doch wieder runter kommen😋

So jetzt habt einen schönen Tag und bleibt gesund🙏🍀

Liebe GrĂŒĂŸe Jul3s mit Puppi💙

1

Guten Morgen.

Kaffee nehme ich gerne...stark, seeeehr stark 😁

Seit gestern frĂŒh um 1Uhr habe ich insgesamt 4Std. Schlaf bekommen. đŸ„Ž
Kullerkeks ist gefĂŒhlt die ganze Nacht wach, stĂ€ndig in Bewegung, am "erzĂ€hlen" und findet nicht zur Ruhe. 😒

Auch tagsĂŒber gibt's, wenn es gut lĂ€uft, mal ein 20 Minuten schlĂ€fchen, das war es dann auch. Im Moment findet sie alles doof...Wipper, Laufstall, kuscheln, sogar das FlĂ€schchen. 😳

Wenigstens ist Papa ab heute Nachmittag und das WE auch da, da komm ich vielleicht zu ein bisschen Schlaf. 🙏😊

Geplant ist nichts. Einkauf ist vorgestern schon erledigt fĂŒr eine Woche, morgen ist ja eh alles zu. Einfach mal schauen was kommt und WE geniessen. đŸ€—đŸ€—

WĂŒnsche Euch einen schönen Tag
LG Traumi mit Kullerkeks (18W)

2

STARKER Kaffee, kommt sofortđŸ’Ș☕

Wow, das ist mal richtig wenig Schlaf, da muss der Papa dann mal ran und du kommst mal zur Ruhe.🙏 Das ist schwierig wenn die MĂ€use so anstrengende Phasen habenđŸ„Žich drĂŒck die Daumen, dass es schnell wieder besser wird.

Du GlĂŒckliche, dann bist du fĂŒr diese Woche ja fertig mit dem EinkaufsstressđŸ˜¶đŸ˜… wieso ist denn bei euch am Samstag alles zu?

Dann genießt mal euer Wochenende. Nichts tun ist auch mal super👍😍

8

Bei uns ist Samstag Reformationstag. Ein neuer Feiertag. Wurde letztes Jahr eingefĂŒhrt.zumindest in Niedersachsen. Wo sonst noch weiß ich gar nicht. Facebook hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass ich morgen nicht einkaufen gehen kann 😅 ist doch nicht ganz unnĂŒtz 😉

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen đŸ˜ƒâ˜€ïž
Unsere Nacht war gut 😌 E wurde nur 1x um 4 Uhr wach und hat dann bis eben weiter geschlafen 👌😃 Kaffee nehme ich aber trotzdem gerne 😉

Um halb zehn sammelt mich meine Mama ein und wir gehen „fix“ Weihnachtsgeschenke kaufen :) und der Kleine hat Spaß mit Papa đŸ€©
Sonst steht heute nichts an :)
Morgen kommen meine Eltern vorbei und ich koche :)
Sonntag gehts mit KiWa auf den Friedhof
Montag hat meine Schwester Geburtstag 🎂 und Dienstag mein Bruder â˜șïžđŸ’•
Dieses Jahr sind irgendwie alle Geburtstage komisch 😔 aber dafĂŒr wird es dann nĂ€chstes Jahr hoffentlich wieder besser 😁😇

4

Klasse NachtđŸ€—đŸ’Șaber den Kaffee sollst du trotzdem habenđŸ„°â˜•

Oh wow, "fix" Weihnachtsgeschenke kaufen hört sich nach nem Plan an😂bei mir steht zwar schon Alles auf Listen aber gekauft ist noch kein einziges😏

Euer Wochenende klingt voll, aber Abend mit den Eltern mit leckerem Essen hört sich gemĂŒtlich an😍

Bei uns kommen jetzt auch voll viele Geburtstage. Aber so wie ich die Leute verstanden habe werden die trotzdem irgendwie feiern. Mal sehen wie das umsetzbar ist. Ich selbst habe am 27.11 Geburtstag. Mal sehen wie ich das handhabe.

5

Guten Morgen,

Einen Milchkaffee bitte.
Ich habe super geschlafen. Der kleineđŸ€·â€â™€ïž
Habe dummerweise vergessen das babyphone anzumachen (ist mir noch nie passiert, ist sonst das erste was ich mache) und habe ihn somit nicht gehört. Denke aber das er wach war weil sein Kopf heute morgen auf der anderen Seite lag. Mache mir so schreckliche VorwĂŒrfe, der kleine tut mir so leidđŸ˜„đŸ˜­
Naja es geht ihm auf jeden Fall gut und seine flaache hat er heute auch freudig angenommen.

Wor fahren heute nochmal kurz in die Stadt. Mein Mann muss zur Kontrolle zum Zahnarzt, ihm wurde ja gestern 1 Weisheitszahn gezogen.
Ansonsten die Bude aufrĂ€umen und bisschen einkaufen. Morgen sind ja alle LĂ€den zu🙄

Puppis Geburtstag feiern? Hat er nicht erst am 19. November?đŸ€”

6

Milchkaffee, sofort☕đŸ’Ș

Ach quatsch. Mach dir keine VorwĂŒrfe. Sowas kann jedem mal passieren und hĂ€tte er dich wirklich "gebraucht" hĂ€tte er irgendwann so laut geschrien, dass hĂ€ttest du auch ohne Babyphone gehörtđŸ€·â€â™€ïžđŸ‘und wenn er gut drauf ist, ist doch alles in ordnungđŸ€—

Ohhhh WeisheitszĂ€hne, mir wurden auch alle 4 entfernt, ist aber schon lange her, trotzdem keine guten Erin dranđŸ˜…đŸ˜¶

Wir mĂŒssen heute auch echt dringend einkaufen, haben kaum noch was zu Hause😅 aber wieso sind denn morgen alle LĂ€den zu? Hab ich was verpasst?

7

Das habe ich mir auch gedacht. Aber er schreit nicht sehr laut. Er hat keine sehr laute Stimme ( ist wohl nach mir gegangen)😅 aber gut, nochmal passiert mir das nicht.

Morgen ist Reformationstag. Das wĂŒrde vor 2 oder 3 Jahren als Feiertag anerkannt und somit ist alles dicht. đŸ€·â€â™€ïž

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen

Mir reicht ein Cappuccino. Mein Mann hat die Nacht mit der Maus verbracht und ich bin natĂŒrlich um 4.30h aufgewacht und konnte nicht wieder einschlafen 😭 Wirklich was erledigen konnte ich aber auch nicht ohne die beiden zu wecken. Ab 6 habe ich noch ein bisschen gelöst und um 8.30h sind die beiden auch endlich mal wach geworden.

DafĂŒr hat die Maus dann beim ersten Wickeln endlich (aus ihrer Sicht) die WasserschĂŒssel zu fassen bekommen und ausgeleert. Also durfte ich schon ihr Zimmer wieder trocken legen. Das ist wohl das Thema der Woche.

Jetzt zerlegt sie wie jeden Morgen ihr Zimmer. Gleich gibt es FrĂŒhstĂŒck, wobei mein Mann sich jetzt erst mal hingelegt hat. So eine Nacht mit Kind ist anstrengend, wer hĂ€tte das gedacht? 🙃😅

Wocheneinkauf habe ich gestern schon erledigt und hormonell bedingt etwas ĂŒber die Strenge geschlagen. Ich werde wohl nĂ€chsten Monat besser meinen Mann einkaufen schicken.

Puppis Geburtstag wird bestimmt schön und nĂ€chstes Jahr gibt es dann die große Party. Und fĂŒr deinen Geburtstag kann sich ja vielleicht dein Mann etwas Schönes ĂŒberlegen. Mein Mann hat auf meinem Geburtstag Essen aus meinem Lieblingsrestaurant organisiert und wir hatten einen schönen Abend zu zweit. Auch wenn ich recht frĂŒh ins Bett musste, da ich die Maus damals noch gestillt habe und ziemlich mĂŒde war.

16

Was frĂŒhstĂŒckt deine Maus immer?

19

Brot mit Mandelmus und Obst. Heute ab es Melone, die fand sie fĂŒrchterlich.

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen!
Auch wenn das Monster die letzten beiden NĂ€chte gut geschlafen hat hĂ€ngen mir trotzdem die 3 frĂŒhen Vögel von Sonntag 5 Uhr, Montag 5:45 Uhr und Mittwoch 4 Uhr in den Knochen. Daher nehme ich einen extra großen Latte ☕.
Noch 1,5 Wochen und die Elternzeit ist vorbei. Wo ist bloß das letzte Jahr hin? đŸ˜±
Mittlerweile habe ich mich ganz gut damit abgefunden, dass der 1. Geburtstag so ganz anders wird als ich es mir immer ausgemalt habe. Aber immerhin darf die Tagesmutter weiter machen und da wird auch gefeiert. FĂŒr die Familie haben MĂ€nne und ich jetzt einen Plan B und C. đŸ’Ș
Einkaufen mĂŒssen wir auch noch Kleinigkeiten fĂŒrs Wochenende. Den Wocheneinkauf machen wir immer montags wenn nicht so viel los ist.
Und ich brauche noch LED-Kerzen fĂŒr unser Laternenfenster. Die Laterne soll ja nicht umsonst gebastelt sein.

LG Yvede mit Monster (bald 1 Jahr đŸ„°)

18

Extra große Latte kommt sofortâ˜•đŸ€—

4 uhr ist ja eine richtig unchristlicheđŸ„ŽđŸ˜© da hĂ€tte nicht aufgeben bis Puppi wieder geschlafen hĂ€tte😅

Wenn ich mir Puppi ansehe, frage ich mich jeden Tag wo die Zeit hin istđŸ€”đŸ„ŽđŸ˜…das ist der Wahnsinn. Wir feiern mit der Familie die ich sowieso immer sehen und von "kuscheln" und "knutschen"sehen wir sowieso schon die ganze Zeit abđŸ€·â€â™€ïž

Vllt sollten wir auch mal Montags einkaufen gehen😎das hĂ€lt ja fast keiner mehr ausđŸ˜©đŸ„Žgrad bei Rossmann war die Hölle losđŸ˜·

Oh schön mit dem Fenster. Wir haben hier dieses Jahr eine Aktion, wo die Laternen der Kinder in die Fenster kommenđŸ„°

22

Ja diese Aktion haben wir auch. Die meinte ich. Will aber trotzdem noch am 11. eine Runde mit Laterne durch den Ort laufen. Vielleicht begegnen wir auch anderen Kindern.

Normalerweise gebe ich da auch nicht auf, aber wir mĂŒssen spĂ€testens um 7 wegen der Tagesmutter aufstehen und um kurz vor 6 hat Papas Wecker geklingelt. Und ab da war das Monster topfit đŸ€·â€â™€ïž

21

Guten Nachmittag!😅

Also unsere Nacht war grausam! Die kleine ist um 11 Uhr eingeschlafen und hat bis 6 Uhr morgens sich durchgehend gedreht und ab und zu geweint. Ab 6 frĂŒh hat sie dann bis um 9:00 🕘 durchgeschlafen. Dann haben wir uns sofort fertig gemacht und sind schnell in die Stadt spazieren gegangen auf die Bank, die uroma ist auch zu Besuch gekommen, wir haben uns in der Stadt getroffen sind zum MĂŒller gegangen und sie hat der kleinen Megablocks und eine baby annabell puppe geholt đŸ˜…đŸ€©


Gestern waren wir beim Kaufland Großeinkauf erledigen, spĂ€ter fahr ich noch in die U.S kaserne und kaufe die drogerie Artikel fĂŒr unsere Maus ein :) mal gespannt ob ich da noch was ergattern kann! đŸ„°


sonst steht heut nix mehr auf dem Programm, hab wegen der schlechten Nacht auch solche Kopfschmerzen, habe schon eine MigrĂ€ne Tablette genommen 😖


J mit R 17 Monate an der Hand😍